Baby-News beim TV-Paar

Jana und Thore Schölermann: Rudi bleibt kein Einzelkind …

21.07.2021 um 19:29 Uhr

Rudi ist der Hund von Jana und Thore Schölermann und derjenige, der die frohe Botschaft heute übermitteln durfte: Es gibt Nachwuchs im Hause Schölermann!

Der flauschige Freund trägt ein Schild um den Hals, auf dem das durchgestrichene Wort Einzelkind steht. Rudi weiß vermutlich nicht, was das bedeutet. Die 208.000 Instagram-Follower des Schauspielers und „taff“-Moderators schon: Jana (34) und Thore Schölermann (36) bekommen Nachwuchs und das laut Bildunterschrift schon am 21. Dezember. Die werdende Mutter postete auf ihrem Instagram ebenfalls Bilder, um die freudige Nachricht zu verkünden.

„Wir sind überglücklich und dankbar und ehrlich gesagt auch schon ein wenig aufgeregt!“, erklärte das Paar gegenüber Bunte. Auf Instagram fliegen den beiden die Herzchen von Fans und Freunden nur so zu. „Wird ein ganz besonders tolles Menschlein werden, innerlich wie äußerlich, bei den tollen Genen, die ihr beide weitergebt!“, schreibt zum Beispiel ihr ehemaliger „Verbotene Liebe“-Kollege Jo Weil. Auch Frauke Ludowig, Motsi Mabuse, Nina Bott, Miriam Lahnstein und noch so einige weitere Soap-Stars und TV-Sternchen hinterlassen ihre Glückwünsche.

Thore Schölermann und Jana lernten sich 2010 am Set von „Verbotene Liebe“ kennen und lieben, heirateten 2019 und sind bereits glückliche Hundeeltern. Nun soll die Familie noch größer werden. Wir wünschen Rudi, seinem Frauchen und seinem Herrchen alles Gute.