Motsi Mabuse handelt Deal aus

„Jauch gegen Let’s Dance“: Günther Jauch bald auf dem Tanzparkett?!

06.02.2023 um 10:33 Uhr

Bei der gestrigen RTL-Quizshow „Jauch gegen Let’s Dance“ versuchte die eingeladene „Let’s Dance“ -Crew Günther Jauch von einer Teilnahme bei Let’s Dance zu überzeugen. Dabei schlug Motsi Mabuse einen interessanten Deal vor...

In der Quizshow „Jauch gegen Let’s Dance“ tratt Moderator Günther Jauch (66) am gestrigen Sonntagabend gegen acht Promis aus der Tanzshow „Let’s Dance“ an: „Let’s Dance“-Jury-Mitglieder Motsi Mabuse (41), Jorge González (55), Joachim Llambi (58), Profitänzer Massimo Sinató (42) und Kathrin Menzinger (34) sowie „Dancing Star 2022“ René Casselly (26), „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (29) und Daniel Hartwichs (44) Ersatz Jan Köppen (39).

Nach der Hälfte der Quizshow verzauberten Profitänzerin Kathrin Metzinger und „Dancing Star 2022“ Rene Caselly das Publikum mit einer Tango-Darbietung vom Feinsten. Dabei merkte Oliver Pocher an: „Ich habe selten Standing Ovations hier gesehen und das in einer Quizshow!“ „Na, Herr Jauch, juckt’s da nicht?“, grinst der Moderator Günther Jauch schelmisch an. Dieser schüttelt nur den Kopf: „Ich muss ehrlich sagen, dass ich es natürlich großartig finde, wenn Menschen das so können, weil ich weiß, dass ich davon Lichtjahre entfernt bin.“ 

Jauch soll zu Besuch kommen

Doch Motsi Mabuse will das nicht einfach so im Raum stehen lassen und hackt nach: „Herr Jauch, wann kommen Sie uns besuchen?“ „Sie müssen nicht tanzen“, wirft sie schnell hinterher. Als Jauch immer noch zögert macht die „Let’s Dance“-Jurorin einen Vorschlag: „Aber wenn wir gewinnen, dann kommen Sie zu Besuch?“ „Nur zu Besuch“, bestätigen die anderen „Let’s Dance“-Mitglieder. Pocher hat auch schon eine Idee: „Herr Jauch, sie bringen den Umschlag rein. Das wäre doch ein schöner Auftrag!“ Langsam gewönnt sich auch Günther Jauch an die Idee: „Ich könnte den Notar machen.“ „Wir werden es vielleicht erleben in der neuen Staffel, die bald losgeht“, fasst Oliver Pocher zusammen und tatsächlich: Das Let’s Dance Team gewinnt gegen Günther Jauch! So steht seinem „Let’s Dance“-Besuch nichts mehr im Wege.

„Let’s Dance“, ab dem 17. Februar um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS