Nackte Haut bei Minusgraden

Jeanette Biedermann hüllenlos im Schnee, brrrrr

14.02.2021 um 14:42 Uhr

Während wir uns alle in Schichten hüllen, lange Unterhosen anziehen und den Schal weit übers Gesicht ziehen, dachte sich das ehemalige GZSZ-Sternchen Jeanette Biedermann wohl - warum nicht einfach alle Hüllen von mir werfen? 

Sonnenbaden bei -10 Grad?

Im Gegensatz zum Rest der Republik geht Jeanette also nicht zum Spazieren vor die Tür, sondern zum Sonnenbaden, im Bikini bei sich im Garten. Erst einige Tage zuvor postete sie ein Foto, bei dem sie barfuß durch Schnee lief. Da wollte sie sicherlich einfach noch einen draufsetzten, und legte sich einfach direkt in den Schnee, als wären es herrliche 30 Grad im Schatten.

"Adrenalin bis unters dach"

Das Instagram-Foto kommentierte sie damit, dass sie die Bikini-Saison somit offiziell im Februar eröffnet hätte. Bei -10 Grad hielt sie es genau 30 Sekunden lang so nackig in der Kälte aus, bis sie schnell wieder rein ins kuschlig Warme huschte. Mutig - und vor allem gut durchtrainiert. Für ihre 40 Jahre kann Jeanette Biedermann sich im Bikini nämlich mehr sehen lassen denn je. Und exakt das wollte sie vermutlich auch präsentieren, als sie den Schnappschuss machte.

Bei ihren beinahe 100.000 Followern kommt das kleine "Mutexperiment" scheinbar gut an. Viele "Wow" und "Megacool" landen in den Kommentarspalten unter dem Posting, und scheinbar scheint sie sowohl Männer als auch Frauen zum Nachmachen inspiriert zu haben. Was wohl als Nächstes folgt? Wir freuen uns schon drauf!

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS