Schon wieder alles vorbei

Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich getrennt

01.07.2022 um 22:35 Uhr

Vergangenen Mittwoch durften die Zuschauer Jenny und Marc im „Club der guten Laune“ noch beim Knutschen zusehen, nun ist scheinbar alles aus. Laut Bildzeitung sind die beiden seit einiger Zeit nicht mehr zusammen. Was ist passiert?

Trennung nicht einvernehmlich?

Schon die Startbedingungen für Jenny und Marcs Beziehung waren schwierig. Beide lernten sich bei den Dreharbeiten für das Reality-TV-Format „Club der guten Laune“ kennen.

Dort flirtete der Sänger zuerst wild mit Cora, bevor er sie für Jenny fallen ließ. Die beiden schienen sich nicht gesucht, jedoch gefunden zu haben. Wie die Bildzeitung jetzt berichtet, soll zwischen Jenny und Marc schon seit Wochen Schluss sein.

„Ich will sie unterstützen, daher habe ich geschwiegen. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach“, so Marc. Etwa ein Hinweis darauf, dass die Trennung nicht einvernehmlich stattfand? Ein kryptischer Instagram-Post von Jenny könnte das bestätigen:

„Es gibt Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und endest mit einem Schleudertrauma.“ Nach Marcs Aussage stünde er, trotz Trennung, weiterhin in gutem Kontakt mit Jenny. Ob dem wirklich so ist, wissen wohl nur die beiden.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS