Folge 6

„Kampf der Realitystars“: Eskalation in der Sala – Mega Zoff zwischen Eva und Emmy schockt alle

17.05.2023 um 17:28 Uhr

Die Freude über die zwei Neueinzüge, Jay Sirtl und Jéssica Sulikowski, währt diesmal nur kurz. Denn nach der „Wand der Wahrheit“ kommt es zum Eklat zwischen Reality-TV-Sternchen Emmy Russ und Ex-Sommerhaus Kandidatin Eva Benetatou.

Aus Spaß wird ernst – Nachdem die Promis den besten Realitystar an der „Wand der Wahrheit“ küren sollen, gerät Emmy nach einem Kommentar von Eva aus der Fassung. Letzter hatte vorgeschlagen, Emmy auf Platz eins zu setzen – der ironische Unterton war dabei nicht zu überhören. Gekrönt hat Eva ihre Aussage mit einem lautstarken Lachen. Zu viel für Emmy, die sich bloßgestellt fühlt: „Warum hast du das gerade gesagt?“

Eva getriggert?

„Ich habe sie nicht ausgelacht“, betont Eva im Einzelinterview. Emmy sieht das offenbar anders und hat ihre ganz eigene Erklärung für das Ganze: „Eva war einfach nur neidisch auf mich, dass ich in meinem Bikini moderiert habe, dass ich das gut gemacht habe. Das hat sie alles getriggert, dass ihr Paul mich da anstarrt und am Sabbern ist. Natürlich musste sie da einen blöden Kommentar loslassen, um mich blöd dastehen zu lassen.“

Emmy auf hundertachzig

Zu einer Einigung kommen die beiden nicht. Die übrigen Promis sind geschockt über Emmys Wutausbruch und die fühlt sich von allen missverstanden. Da fließen sogar ein paar Tränen. Am nächsten Tag versuchen Emmy und Eva noch einmal einen Schritt aufeinander zuzugehen, doch die Lage spitzt sich im Handumdrehen zu. „Ich bin bei mir angekommen, du nicht“, betont Eva gegenüber Emmy. Die ist auf hundertachzig: „Du überschreitest gerade eine Grenze. Du kennst mich nicht, du kennst nicht meine Geschichte!“

Sala-Mitbewohner Matthias Mangiapane betrachtet das Ganze nüchtern: „Das Einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist das ‚E‘ am Anfang.“ Klingt so, als würden Emmy und Eva in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr werden. Zu allem Unglück rückt die „Stunde der Wahrheit“ immer näher, auch an diesem Abend dürfen die Promis einen Mitbewohner nominieren…

„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild