Diese 22 Promis kämpfen in Thailand um die RTLZWEI-Krone

„Kampf der Realitystars“: Miras, Schill, Koc und Leyk dabei - TV-Eskalation vorprogrammiert!

26.01.2022 um 18:18 Uhr

Im Wettstreit um 50.000 Euro und zweifelhaften Reality-Ruhm ziehen erneut prominente Teilnehmer*innen in den diesjährigen "Kampf der Realitystars" von RTLZWEI.  

Wer kann in die großen Fußstapfen von Vorjahres-Siegerin Loona treten? Und wer fliegt eventuell vorzeitig aus der Show? Bei dieser Zusammenstellung ist unterhalsamer TV-Krawall angesagt, der auch schnell eskalieren könnte.

Mit "Kampf der Realitystars" kehrt im Sommer 2022 die erfolgreichste RTLZWEI-Show zurück ins Fernsehen und sorgt vom thailändischen Starstrand aus für ganz leichte Unterhaltung mit einem Promi-Cast, der es wirklich in sich hat. Durch die Show führt auch in der dritten Staffel Moderatorin Cathy Hummels und bringt einmal mehr 22 Promis in der "Stunde der Wahrheit" ins Schwitzen.

Iris Klein schnell genug von Corona genesen

Die Dreharbeiten in Thailand  sind bereits gestartet und ins Abenteuer "Kampf der Realitystars" stürzen sich dieses Jahr: Yeliz Koc, Schäfer Heinrich, Malkiel Rouven Dietrich, Elena Miras, Sharon Trovato, Diana Foster alias Rich Nana, Yasin Mohamed, Mike Cees, Larissa Neumann, Ronald Schill, Tessa Bergmeier, Mauro Corradino, Nina Kristin, Chethrin Schulze, Sissi Hofbauer, Paco Herb, Jan Leyk, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, die Jakic-Twins Ilona und Suzana, Martin Wernicke und Iris Klein, die nach ihrer Genesung und der Erfüllung aller Corona-Auflagen nun doch noch am TV-Spektakel in Thailand teilnehmen darf.

FÜNF FAKTEN ZU „KAMPF DER REALITYSTARS“

  • In Thailand kämpfen die „Promis“ um den Titel "Realitystar 2022"
  • Es winken 50.000 Euro Siegprämie für den Gewinner
  • Auch abseits der Action- und Geschicklichkeitsspiele müssen sich die Teilnehmer*innen behaupten und unterhaltsam sein
  • In jeder Folge reisen neue Promis an, andere können rausgewählt werden
  • Die Show sorgte in der Vergangenheit mit Peinlichkiten, Exzessen, Mobbing und Sauforgien immer wider für Schlagzeilen

Ja, ihr habt richtig gelesen: Die junge Mutter Yeliz Koch darf von ihrem Muttersein ohne Papa Ochsenknecht erzählen, Ronald "Richter Gnadenlos" Schill steigt aus seiner Favela in Rio mal wieder ins deutsche Reality-TV ab, die merkwürdigen „Jakic Twins spielen am Strand ‚Bäumchen wechsel dich‘, Mike Cees fliegt zum Glück solo nach Thailand und Jan Leyk - ist halt Jan Ley – die personifizierte Provokation.

Ob sich RTLZWEI diesen Cast gut überlegt hat?

Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest. In den letzten Jahren lief die Show im August/September.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS