Gammelfleisch auf Stöckchen ist auch dabei

„Kampf der Realitystars“: Willi Herren ist zurück – in klein und weiblich

17.08.2021 um 14:28 Uhr

In der heutigen Folge von „Kampf der Realitystars“ tritt Promitochter Alessia Herren in die großen Fußstapfen ihres Vaters und gesellt sich zu den Realitystars am Traumstand in Thailand.

Gut gelaunt stößt die Tochter des im April verstorbenen TV-Entertainers heute zu den Promis in der Sala und stellt sich bei ihrer Ankunft selbstbewusst mit den Worten vor: „Hey Leute, was geht ab? Ich bin Alessia-Millane Herren, bin 19 Jahre alt und Willi in klein und weiblich. Ich möchte das erleben, was er erlebt hat.“ TV-Zuschauer, die sich jetzt über Alessias Frohsinn und Unbeschwertheit wundern sollten, obwohl der  überraschende Tod ihres geliebten Vaters  erst einige Wochen zurück liegt, dem sei erklärt, dass die  zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ vor dem traurigen Ereignis im April produziert wurde.

Als Neuzugang will sie auf den Spuren ihres geliebten Vaters wandeln, denn Willi Herren gehörte in der Premieren-Staffel 2020 zu den auserwählten Kandidaten von RTLZWEI.  Alessia Herren ist sehr gespannt, was sie an der alten Wirkungsstätte ihres Vaters Willi erwartet. "Ich bin einfach so stolz. Genau das, was ich gerade hier sehe, hat mein Vater gesehen", freut sich die 19-Jährige.

FÜNF FAKTEN ZU „KAMPF DER REALITYSTARS“

  • In Thailand kämpfen insgesamt 25 „Promis“ um den Titel "Realitystar 2021"
  • Es winken 50.000 Euro Siegprämie für den Gewinner
  • Auch abseits der Action- und Geschicklichkeitsspiele müssen sich die Teilnehmer*innen behaupten und unterhaltsam sein
  • In jeder Folge reisen neue Promis an, andere können rausgewählt werden
  • Moderiert wird auch die 2. Staffel der RTLZWEI-Show von Cathy Hummels

Dann wird es plötzlich fürchterlich glamourös bei „Kampf der Realitystars“: Roter Teppich, schwarzes Gefährt und Blitzlicht-Gewitter am Star-Strand: Denn Alessia Herren ist nicht die einzige Neue, die in Folge 6 bei "Kampf der Realitystars" in die Sala einzieht. RTLZWEI-Mutti-der-Nation Silvia Wollny stößt ebenfalls zu der Promi-Truppe. Warum ausgerechnet sie dabei ist, weiß sie selbst nicht so genau: „Ey Leute, ich bring euch doch gar keine Figur, ich bin 56, Gammelfleisch auf Stöckchen, ja sorry.“

Die beiden neuen Kandidatinnen haben dann am Ende der Show wie gewohnt die Ehre, einen Promi nach Hause zu schicken. Wer das genau ist, wollen wir natürlich nicht verraten, nur so viel: Mit der Entscheidung werden zwei Herzen gebrochen.

„Kampf der Realitystars“: Immer Mittwoch, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS