Realitystar im Playboy

„Kampf der Realitystars“: Yeliz Koc zieht sich erst aus – und dann ein

11.05.2022 um 13:22 Uhr

Eigentlich läuft’s umgekehrt: Die Promis werden bekleidet an den thailändischen Starstrand gespült, um sich fortan nur noch in Bikini bzw. Badehose zu zeigen. Ist halt ein kleiner Sommerurlaub für die Realitystars. Kandidatin Yeliz Koc war bislang aber noch nicht zu sehen, ausgezogen hat sich das TV-Sterchen trotzdem – für den Playboy.

Überraschung! „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Yeliz Koc ist Coverstar der neuen Playboy-Ausgabe. Das ehemalige „Bachelor“-Girl gibt es ab 12. Mai in der aktuellen Ausgabe zu bewundern. Mit den Bildern will die junge Mutter vor allem auch ein Zeichen setzen.

„Das Playboy-Shooting hatte ich ja vier Monate nach der Geburt, natürlich verändert sich der Körper, die Haut, man bekommt Dehnungsstreifen... Ich wollte einfach damit ein Statement setzen, dass man sich einfach nicht schämen muss für seinen Körper, und erst recht nicht nach einer Geburt und nach einer Schwangerschaft“, erzählt die 28-Jährige im RTLZWEI-Interview. Für sie sei es kein Problem gewesen, sich nackt zu machen. „Der Anfang war komisch, aber ich bin relativ schnell reingekommen, weil das Team einfach supernett war, und auch die Fotografin super war. Ich hab das, denke ich, ganz gut hinbekommen.“

Im Gespräch mit BILD verrät die Halbtürkin aber auch, dass sie Ärger wegen der Nacktbilder befürchte. „Ich rechne ganz stark damit.“ Schon vor den Fotos habe sie Hass-Nachrichten bekommen, wenn sie sich auf Social Media im Bikini zeigte. Nach der Playboy-News ließen die sogenannten „Hater“ wie erwartet nicht lange auf sich warten.

„Schäm dich als Türkin dich wie eine … zu präsentieren, deine Eltern und deine Familie sind bestimmt sehr sehr stolz auf dich. Beschämend!“, gibt jemand bei Instagram seinen Senf dazu. Richtig süß: Darunter haben sich Mama und Schwester direkt zu Wort gemeldet. „Das stimmt, ich bin sehr stolz auf meine wunderschöne Tochter“ sowie „und ich auf meine Schwester“, schreiben sie.

Und wann Strandet Yeliz nun in der RTLZWEI-Show?

Ab dem 18. Mai ist es endlich so weit, dann beginnt auch für Yeliz Koc das „Kampf der Realitystars“-Abenteuer und vermutlich die kleine Lovestory mit Paco Herb. Der „Love Island“-Sieger begleitete sie auch zu den Playboy-Aufnahmen. Ein Liebespaar seien sie aber (noch) nicht, wie Yeliz Koc gegenüber BILD klarstellt. Was nicht ist, kann ja noch werden …

„Kampf der Realitystars“ mit Yeliz Koc: ab 18. Mai um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und ab Samstag vorab in der Preview auf RTL+.

Quellen
  • RTLZWEI Presse
  • https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/yeliz-koc-im-playboy-wegen-dieser-fotos-erwarte-ich-aerger-80033662.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS