Knallhartes Urteil beim Shooting

Starfotograf bei "GNTM" fassungslos: „Ich sehe kein Model!“

22.04.2022 um 10:01 Uhr

In der gestrigen, zwölften Folge „Germany‘s Next Topmodel“ ging es für die Models um einen Platz in den heiß begehrten „Top Ten“. Dafür mussten die „GNTM“-Teilnehmerinnen alles geben und sowohl Shooting als auch Walk perfekt meistern. Doch nicht für alle Models lief es so glatt wie gewünscht. Fotograf Yu Tsai zeigte sich entsetzt über die Leistung von Anita und Noëlla beim Shooting über den Dächern von Los Angeles.

Nach Nikeata Thompsons Selbstbewusstseins-Teaching, sollten die Models mit einem gestärkten Selbstbewusstsein zum anstehenden Shooting kommen. Barfuß und im Tüllkleid mussten sie Starfotograf Yu Tsai mit verschiedenen Posen beim Trampolinspringen überzeugen. Doch vor allem Anita (20) und Noëlla (24) stellte das vor eine große Herausforderung.

Großes Scheitern beim Shooting 

Yu Tsai und seine anspruchsvollen Anforderungen waren den Teilnehmerinnen durch seinen Auftritt als Gastjuror in der zweiten Folge dieser Staffel „GNTM“ schon bekannt.

Doch dieses Mal zeigte er sich noch strenger als je zuvor. Laut ihm war Anitas Auftritt ein „Albtraum“ und auch Noëlla bekam viel Kritik zu hören. Yu Tsai schämte sich für ihre Posen und konnte fast gar nicht mehr hinschauen. Danach toppte er sein Urteil mit den Worten:

  „Ich sehe kein Model!“.

Das war ein harter Schlag ins Gesicht und löste viel Druck bei den Kandidatinnen für den folgenden Walk aus. Ohne Foto ist der Einzug in die „Top Ten“ schließlich unmöglich

Auch auf Lena (21) wartete eine böse Überraschung als sie ans Set des Trampolin-Shootings kam. Heidi hatte vor dem Shooting noch ein Umstyling mit ihr vor. Lenas Haare wurden daraufhin blondiert und mit Extension verlängert. Mit ihrem neuen Look startete sie dann sowohl im Shooting als auch beim Walk voll durch. Auch das Mutter-Tochter-Duo beindruckte beim Trampolin-Shooting und Lieselottes erstes Mal Trampolinspringen konnte sich auch sehen lassen.

Verwirrender Walk durchs Labyrinth

Beim darauffolgenden Walk mussten die Kandidatinnen durch ein Labyrinth zu Heidi Klum (48) laufen. Dabei verlief sich Kandidatin Sophie (18) mehrmals. Doch sie nahm es mit Humor und lieferte trotz dessen einen guten Walk. Auch Wackelkandidatinnen Anita und Noëlla konnten mit ihrem Walk doch noch überzeugen, so dass sie es eine Runde weiter in die „Top Ten“ schafften.

Doch für Vanessa (20) war die „GNTM“-Reise nach diesem Walk vorbei. Heidi hatte kein Foto für die 20-Jährige. Immerhin konnte sie eine freche Frisur nach dem berüchtigten Umstyling und viele neue Erfahrungen bei „GNTN“ mitnehmen. Wie es für die übrig gebliebenen „Top-Ten“ Kandidatinnen weitergeht, kann man dann nächste Woche Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS