Gleich und gleich

„Köln 50667“: Ausgerechnet ER! Neue Liebe für Lea in Sicht

13.04.2022 um 15:04 Uhr

Mit der Aktion gegen Stevie hat sich Lea ins Aus geschossen und muss nun ohne Freunde und WG ihren Weg gehen. Aber wer Lea kennt, weiß: Tiefschläge steckt sie so gut wie nur wenige bei „Köln 50667“ weg.

Lea hat’s nicht leicht

Geld, Ansehen, Geschäft– Lea hat dank ihres Halbbruders eigentlich alles verloren, was ihr wichtig war. Doch es wird noch schlimmer. Denn nachdem sie Stevie Drogen untergeschoben und ihn der Polizei ausgeliefert hat, wenden sich auch ihre Freunde ab.

Lea findet ihre Racheaktion absolut gerechtfertigt, schließlich war sie es, die zuerst von Stevie auf üble Weise hintergangen wurde. Ihre Freunde und Mitbewohner Paco und Leonie sehen das allerdings anders – darüber entbrennt in den nächsten Folgen ein Streit, der den Freundeskreis wohl auf längere Zeit entzweit. Lea sagt sich von allen los und zieht ihr eigenes Ding durch: Sie verlässt die „Köln 50667“-WG und kommt erst einmal im Hostel unter, obwohl ihr durchaus klar ist, dass sie es allein nicht packen wird, sich aus dem Sumpf herauszuziehen.

Ein Gleichgesinnter für lea

Wie die Soap-Vorschau für Folge 2354 (2. Mai im TV) verrät, bekommt sie bald Unterstützung von jemandem, der ihre Wut nachvollziehen kann. Lea lernt auf der Spendenparty für das Hostel Robert kennen, in dem sie RTLZWEI zufolge „einen Bruder im Geiste“ findet. Zur Erinnerung: Robert war der ominöse Geschäftsmann, der Jule und Marc die Hostel-Anteile abluchste und sie obendrein auseinanderbringen wollte.

Im Hass auf Meike und die ganze Hostel-Crew sind Robert und Lea schon mal vereint – und es klingt so, als würden sie noch mehr Berührungspunkte finden. „Später verbringen Lea und Robert noch eine gute Zeit an der Hotelbar und kommen sich immer näher …“, heißt es im Vorschautext. Darf man sich hier etwa auf ein neues Widersacher-Gespann freuen?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS