Absturz von Wolke sieben

„Köln 50667“-Beziehung gescheitert: Jan wieder ganz allein

04.02.2022 um 18:18 Uhr

Jan hat aber auch ein Pech mit den Frauen: Seit Sophia ihn sitzen ließ, sucht die gute Seele von „Köln 50667“ nach der großen Liebe. Vergebens. Auch seine jüngste Beziehung geht jetzt in die Brüche.

Aus Jan und Nora hätte etwas Großes werden können, wären da nicht ihre nervigen Söhne Fynn und Tim, die nichts unversucht ließen, um die Beziehung ihrer Mutter zu manipulieren. Bislang ohne Erfolg, immer wieder konnte Jan sich behaupten. Doch nun erlaubt er sich einen groben Fehler.

Keine gute Idee: Quälgeister einfach abschieben

In Folge 2298 (9. Februar im TV) wünscht sich Jan nichts sehnlicher, als endlich mal wieder etwas Zeit zu zweit mit Nora zu verbringen. Wie immer funken die verzogenen Teenager dazwischen. Ständig rufen sie wegen irgendeiner Kleinigkeit an und reißen Jan und Nora aus ihrer Verabredung im Bett. Der Telefonterror geht Jan so gegen den Strich, dass er im unbeobachteten Moment selbst ans klingelnde Handy geht. Doch nicht die „Kids“ sind dran, sondern ein Polizist, der die zwei bei einem Fahrraddiebstahl erwischt hat. Jan sieht seine Chance auf Rache und Ruhe. Er sorgt dafür, dass die Jungs auf die Wache gebracht werden und lässt sie dort erst einmal versauern.

Klar kommt das nach ein paar schönen Stündchen zu zweit raus. Nora ist stinksauer und stellt die Beziehung infrage. Aber auch Jan wird nach dem Streit bewusst, dass er in der Partnerschaft unter diesen Umständen nicht glücklich wird. Statt Versöhnungsgespräch folgt die Trennung: „Nora, ich finde, wir sollten die Beziehung beenden. Ich hab gemerkt, dass ich das so nicht kann und nicht will.“ Nora sieht das ähnlich. Sie gehen im Guten auseinander. Jan muss nun wohl wieder seine Dating-App bemühen.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS