Huch…

„Köln 50667“-Fans schockiert: Was läuft da zwischen Sandra und Noah?

12.04.2024 um 03:53 Uhr

Nach Jan: Werden Sandra und Noah DAS neue „Köln 50667“-Traumpaar? Noah arbeitet erst seit kurzem in Sandras Sonnenstudio. Trotzdem scheinen sich die beiden schon jetzt immer näher zu kommen. Das verrät zumindest ein überraschendes Bild auf Instagram und die Vorschau der nächsten Woche…

Sandra hat seit einiger Zeit mit einem Stalker zu tun. Immer wieder tauchen kleine Geschenke für sie in ihrem Sonnenstudio auf. Noah vermutet zunächst, dass ein attraktiver Kunde dahintersteckt. Doch als Sandra sich misstrauisch bei dem Mann bedankt, kommt es zu einer peinlichen Situation: Er weiß von nichts. Daraufhin ist sie sich sicher: Hinter all den Geschenken steckt ihr Stalker aus der alten Wohnung, der „Unterhosenschnüffler!“

Plötzlicher Kuss

Aber auch das erweist sich als falsche Fährte. Ihr „Unterhosenschnüffler“ sitzt längst im Knast! Wer ist es dann? Sandra kann langsam nicht mehr und so kommt sie mit auf die Idee, dem Stalker vorzuspielen, dass sie und Noah schon ein Liebespaar sind und er keine Chancen mehr hat. Das wird zumindest aus der „Köln 50667“-Vorschau am kommenden Mittwoch (17. April 2024) deutlich. Ob sich die Single-Frau dabei vielleicht sogar wirklich noch in ihren jüngeren Sonnenstudio-Angestellten verliebt?

Trotz Fan-Kritik: Werden Sandra und Noah ein Paar?

„Köln 50667“-Fans sind sich jedenfalls einig: „Das geht gar nicht!“ „Was ist das denn, Sandra und Noah, das geht ja mal gar nicht“, „Die passen nicht zusammen“, „Ach du Sch........ denen fällt wohl auch nix besseres mehr ein“, lauten einige der kritischen Kommentare unter dem „Köln 50667“-Post der beiden auf der offiziellen Instagram-Seite der RTLZWEI-Serie. Ob sich zwischen den beiden aber doch noch etwas anbahnt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS