Carlo wird zum Helden

„Köln 50667“: Feuerdrama um Lisa! Studis feiern, plötzlich brennt’s

28.03.2022 um 15:19 Uhr

Das Verhältnis zwischen Lisa und Papa Carlo bleibt angespannt – sie kann ihm nicht richtig vertrauen und er hat Angst, etwas falsch zu machen. Doch bald kommt es zu einem Schockmoment, der die Wende in der frischen Vater-Tochter-Beziehung bringt.

Startschwierigkeiten beim neuen „Köln 50667“-Gespann

Carlo und Lisa sind noch kein eingespieltes Team. Das wird in der neuen Folge (1. April im TV, online schon verfügbar) einmal mehr deutlich, als Carlo kurzfristig den gerade erst geplanten Campingtrip absagt. Dahinter steckt eigentlich ein sehr ehrenwerter Gedanke: Er will Lisa nicht überfordern und beschließt daher, es langsam angehen zu lassen. Seine Tochter bekommt die Absage allerdings in den falschen Hals. Als sie ihren Dad dann auch noch bei einem Date ertappt, fühlt sie sich in ihrem Verdacht bestätigt: Carlo erfindet irgendwelche Ausreden, weil er keine Lust hat, sie kennenzulernen.

Zu einer Aussprache kommt es zunächst nicht. Dafür macht Meike eine klare Ansage: Carlo soll sich sehr genau überlegen, ob ihm der Kontakt zu Lisa wirklich etwas bedeutet. Ansonsten wäre es für ihn besser, sofort aus ihrem Leben zu verschwinden.

Papa Carlo als Retter in der Not

Doch die Skepsis gegenüber Carlo ist bald vergessen. Mit einer Rettungsaktion im April beweist er ein für alle Mal, wie viel ihm seine Tochter bedeutet. Der „Köln 50667“-Vorschau zufolge riskiert Carlo sein Leben, um das von Lisa zu retten. „Sie war auf einer Party, auf der plötzlich ein Feuer ausgebrochen ist. Auch Meike sieht Carlo jetzt mit anderen Augen“, schreibt RTLZWEI. Allerdings bleibt sein heldenhafter Einsatz nicht folgenlos. Carlo muss ins Krankenhaus, womit die Vorbereitungen zur Neueröffnung seiner Bar 51 ins Stocken geraten.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS