Gefühlschaos

„Köln 50667“: Heißer Kuss! Werden SIE das neue Soap-Paar?

19.03.2024 um 06:09 Uhr

Luise kann ihre Gefühle für Nick nicht mehr unterdrücken. Zwischen den beiden scheint es ohnehin schon lange zu knistern. Dann kommt es zu einem Kuss, der alles verändert...

Nachdem Luise und Nick sich wieder einmal Ärger eingehandelt haben, weil sie bei der Polizei gelogen haben, droht das nächste Chaos. Luise hat schon lange gemerkt, dass sie mehr für Nick empfindet, aber sie will es sich und vor allem Nick natürlich nicht eingestehen. Als er fast wieder in Schwierigkeiten gerät, macht sie ihm klar, dass sie sich Sorgen um ihn macht. Bei diesem Gespräch kochen die Emotionen so hoch, dass Luise Nick fast küsst!

Was wird aus Luise und Nick?

Luise ist es sehr peinlich, dass sie versucht hat, Nick zu küssen. Seitdem versucht sie, ihm aus dem Weg zu gehen. Er hingegen lässt es sich nicht nehmen, sie bei jeder Gelegenheit damit aufzuziehen. Doch plötzlich merkt Nick, wie sehr Luise das nervt. Außerdem hat sie Ärger mit ihrem Freund Henri, der sie wieder einmal versetzt hat. Nick reißt sich zusammen und geht schließlich sogar einen Schritt auf Luise zu - mit überraschenden Folgen: Es kommt erneut zu einem Kuss! Wie es mit den beiden weitergeht, ist in den nächsten Tagen bei „Köln 50667“ zu sehen.

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS