Realitystar übernimmt Paparolle

„Köln 50667“: Geheimnis gelüftet! ER ist Lisas Vater

28.02.2022 um 14:48 Uhr

Das zerstrittene Mutter-Tochter-Paar von „Köln 50667“ hat sich zusammengerauft, um den Papa von Lisa zu finden. Sie unternehmen einen Trip in Meikes Vergangenheit, es geht in ihre alte Heimat Pinneberg, zuerst zu den Eltern, dann zu einer Freundin …

Wo fängt man an, nach jemandem zu suchen, mit dem man vor etlichen Jahren nur eine gemeinsame Nacht verbracht hat? Keine Telefonnummer, keine Adresse, nicht einmal ein Name: Von Meikes One-Night-Stand fehlt jede Spur. Doch dann findet Lisa im alten Kram ihrer Mutter ein Notizheft mit Handynummern von längst vergessenen Freundinnen. Und eine kann tatsächlich weiterhelfen. Sie meint, sich an den Typen, mit dem Meike damals auf einer Party eine kurze Liaison hatte, erinnern zu können. In der Vorschau zur neuen Folge (am 4. März im TV) sieht man schon, dass Meike und Lisa tatsächlich bei einem Mann vor der Tür stehen, der als Vater infrage kommt. Doch er ist es nicht, wie sich nun herausstellt ...

„Bachelorette“-Boy spielt Soap-Papa

Wie BILD schreibt, lernt Lisa ihren Vater nämlich nicht in Pinneberg, sondern in Köln kennen. Hier trifft Meike auf ihren Flirt von damals. Den Darsteller dürften Fans von Datingshows bestens kennen. Wie RTLZWEI auf Nachfrage von BILD bestätigte, steigt Zico Banach als Lisas Papa Carlo bei „Köln 50667“ ein. Zico suchte im letzten Jahr erst bei der „Bachelorette“ und dann bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe – vergebens. Doch scheinbar ist seine TV-Karriere durch die RTL-Auftritte in Schwung gekommen.

Seinen ersten Drehtag hatte der 30-Jährige bereits, Fotos vom Set zeigen Zico Banach mit seiner neuen Serien-Kollegin Pia Tillmann. Am 16. März können ihn „Köln 50667“-Fans das erste Mal in der Soap sehen.

Was wohl Meikes aktueller Partner George zum Auftauchen des Ex-Freundes sagt und ob die Beziehung dadurch in Gefahr gerät?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/koeln-50667-bachelorette-macho-bekommt-hauptrolle-im-tv-79289932.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS