Heftige Forderung

„Köln 50667“: Jill wird erpresst – Sex oder Karriere-Ende?

20.05.2022 um 14:04 Uhr

Jill gerät immer mehr unter Druck: Das Sekretariat will endlich ihr Abizeugnis sehen. Gemeinsam mit Mo bekommt die Fake-Studentin das Problem fürs Erste in den Griff. Doch dann ist da noch Professor Heidkamp, der zunehmend aufdringlicher wird …

Jill befürchtet, von der Uni zu fliegen. Noch immer konnte sie kein Abizeugnis vorlegen und langsam gehen ihr die Ausreden aus. Dank Mo findet sich in Folge 2371 (am 25. Mai im TV, online schon verfügbar) dafür allerdings eine Lösung: Sie legen ein täuschend echtes Dokument vor und zunächst scheint Jill damit durchzukommen.

Doch der nächste Ärger lässt nicht lange auf sich warten: Professor Max bedrängt Jill immer mehr und gibt sich kaum noch Mühe zu verbergen, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt. Er streift ihre Brust, versucht sie zu küssen und lädt sie zu einem Date ein. Als Jill die ständigen Flirtversuche endlich unterbinden will und das Gespräch sucht, wird klar: So schnell lässt Max sicher nicht locker. Noch fehlt ihm allerdings ein Druckmittel. Das ändert sich bald, wie in der „Köln 50667“-Vorschau angekündigt.

Heidkamp stellt ein Ultimatum

Offenbar kommt Max hinter die Abi-Lüge und verlangt einen hohen Preis für sein Schweigen. Nur wenn Jill mit ihm ins Bett geht, würde er sie weiterhin decken. Jill versucht noch einmal in Ruhe mit ihm zu sprechen und die Situation zu klären, doch der Prof bleibt hart. Daraufhin sieht sich die Studentin gezwungen, ihren Job bei ihm zu kündigen und ihrem Uni-Rausschmiss zuvorzukommen. Sie will das Studium aufgeben und plant ihre Exmatrikulation. Aber ist das wirklich die richtige Entscheidung?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS