Fiese Intrige

„Köln 50667“: K.O.-Tropfen im Drink - Was hat Robert mit Ben vor?

02.02.2023 um 12:25 Uhr

Ben will Sam unbedingt seine Gefühle gestehen, doch ausgerechnet Robert funkt dazwischen.

Bahnt sich zwischen Sam und Ben wieder etwas an? „Sam ist die Eine! Sie war es schon immer und das werde ich ihr auch sagen“, erklärt Ben. Doch als er im Loft ankommt, rückt er nicht mit der Sprache raus. Das liegt unter anderen daran, weil Sam Besuch bekommt. Die beiden können nicht ungestört miteinander reden.

Also will er die nächste Gelegenheit nutzen. Im Hostel erzählt er seinem Kumpel Jan von seinen Gefühlen. Der ist nicht ganz so begeistert: „Sam hat eine extrem beschissene Phase hinter sich. Du musst dir wirklich hundert Prozent sicher mit ihr sein!“ Das ist Ben und genau deswegen will er Sam endlich sagen, was Sache ist.

Blöd nur, dass ausgerechnet Robert das Gespräch zwischen Ben und Jan belauscht. Er fasst einen fiesen Plan: „Dem Hampelmann mache ich einen Strich durch die Rechnung. Von wegen er liebt Sam - Wenn ich sie nicht haben kann, kriegt sie keiner!“ Während Sams Auftritt, schüttet Robert Ben K.O.-Tropfen in den Drink. Völlig benebelt schwankt der in den Hinterhof. „Na, wirkt das Zeug?", fragt Robert höhnisch. 

Dann bringt er Ben in ein Zimmer, zieht ihn bis auf die Unterhose aus und bestellt eine Dame, die sich neben ihn ins Bett legen soll. Als Sam nach Ben fragt, schickt Robert sie in besagtes Zimmer. Tatsächlich scheint sein Plan aufzugehen, denn Sam denkt, dass zwischen Ben und der Frau etwas lief. „So betrunken kann ich nicht gewesen sein, ich habe nur zwei Gläser getrunken“, beteuert Ben. Ob Sam ihm das wirklich glaubt? Zu sehen gibt's die Folge am Freitag, den 03.02. bei RTLZWEI.

„Köln 50667“ montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS