Verliebt in den besten Freund

„Köln 50667“: Liebesgeständnis von Sam – Wie wird Ben reagieren?

11.01.2022 um 19:20 Uhr

Bei „Köln 50667“ könnte es schon bald zwei neue alte Liebespaare geben. Da wäre zunächst die zweite Chance, die Kevin und Leonie in den nächsten Folgen bekommen und dann noch die Liebesgeschichte zwischen Sam und Ben, die sich gerade wieder aufwärmt.

Schöner Schlamassel: Bei Sam kochen seit einer Weile alte Gefühle wieder hoch und sie kann nichts dagegen tun. Wenn sie vor Ben steht, benimmt sie sich plötzlich wie ein verliebter Teenager, was sie nicht nur in unmögliche Situationen bringt, sondern auch Ben langsam komisch vorkommt. In einem Moment der Eifersucht hat Sam sich sogar dazu verleiten lassen, ein Date von Ben zu sabotieren. Sie gab vor, gesehen zu haben, wie Bens Verabredung sich heimlich zulaufen lässt. Diese Aktion fällt ihr nun auf die Füße, denn die Lüge fliegt auf und Ben will sie zur Rede stellen.

Wie will Sam ihre Tat erklären? Laut RTLZWEI-Vorschau zieht sie tatsächlich in Erwägung, auf jegliche Ausreden zu verzichten. Im Sendertext heißt es: „Schließlich sieht sie aber ein, dass sie sich diesem Gespräch nicht entziehen kann und darf. Es ist auch an der Zeit, Ben endlich die Wahrheit zu sagen. Sam muss zu ihren Gefühlen stehen“. Ob sie wirklich mutig genug ist und ob Ben genauso fühlt wie sie?

Leonie und Kevin, zweiter versuch

Für ein anderes Paar ist das Happy End bereits sicher. Nachdem Kevin in Folge 2283 (am 19. Januar im TV, ab 12. Januar bei RTL+) mit gebrochenem Herzen den endgültigen Rückzug antritt und Köln hinter sich lassen will, kommt Leonie zu Besinnung: Es ist nicht Nico, den sie liebt, sondern Kevin. Leonie taucht am Bahnhof auf, gesteht Kevin ihre Liebe und die beiden fallen sich glücklich um den Hals. Vielleicht mal eine Soap-Liebe, die länger hält?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS