Große Enttäuschung nach Horror-Date

„Köln 50667“: Barbie will nicht mehr einfach nur flachgelegt werden

02.06.2023 um 08:49 Uhr

Zu früh gefreut! Nach langem Hin und Her hat sich Barbie endlich getraut, den Typen aus dem Tattoo-Studio um ein Date zu bitten. Doch es kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hat...

Die anderen Mädels in der WG sind überrascht: Die selbstbewusste Barbie kann auch mal schüchtern sein. Offenbar flirtet sie schon länger mit einem Typen im Tattoo-Studio, traut sich aber nicht so recht, ihn nach einem Date zu fragen. Schließlich lässt sie sich von ihren Mitbewohnern dazu überreden. Und tatsächlich kommt es bald zu dem gewünschten Treffen.

Maik hatte einen One-Night-Stand erwartet

Barbies Date Maik steht mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Sekt vor der Tür. „Null Arschloch-Vibe“, sind sich ihre WG-Mitbewohnerinnen sicher, als er sich vorstellt. Nachdem die beiden bei einem kurzen Kaffee geplaudert haben, zeigt Maik großes Interesse an den anderen Räumen der WG, vor allem an Barbies Zimmer. Also macht Barbie mit ihm einen kleinen Rundgang, der in ihrem Zimmer endet. Plötzlich schließt Maik mit einer überraschenden Ansage die Tür: „Dann können wir ja gleich zur Sache kommen!“

Barbie ist geschockt, damit hat sie nicht gerechnet. Schnell fängt sie sich wieder: „Meinst du, wenn du mit ein paar Blumen und Champagner kommst, kannst du mich gleich flachlegen oder was?“ Da hat Maik wohl etwas falsch verstanden. Für ihn war das Ganze kein Date, sondern ganz klar ein One-Night-Stand. „Guck dich doch mal an, wie du dich anziehst! Erst wie ein Pornosternchen und dann…“, stammelt er sichtlich verwirrt. Barbie wirft ihn daraufhin hochkant aus der Wohnung und stellt klar: „Die Männer denken ich bin nur fürs Bett zu haben, so bin ich aber gar nicht!“ Leider gerät sie immer wieder an diese „Arschlöcher“…

„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS