Echt jetzt?!

„Köln 50667“-Schock: Betrügt Olli Jessi etwa mit IHR?

27.03.2024 um 02:00 Uhr

Für viele „Köln 50667“-Fans sind Olli und Jessi DAS absolute Traumpaar. Doch in der Vorschau auf die kommenden Wochen sorgt nun eine Szene für große Aufregung: Landet Olli mit einer anderen Frau im Bett?

Schon seit einiger Zeit bringen Jonas und Mayla ein wenige Aufregung in Ollis und Jessis Beziehung. Jessi kennt Jonas schon von früher: Mit ihm hatte sie ihr erstes Mal! Klar, dass es Olli alles andere als gefällt, dass Jonas mit seiner Freundin Mayla eine offene Beziehung führt und somit offen für andere Partnerinnen im Bett wäre. Während Olli das ganze Konzept für Schwachsinn hält, ist Jessi jedoch gar nicht so abgeneigt. Mit nur einem Mann bis zu ihrem Lebensende zu schlafen klingt für sie nicht gerade prickelnd. Dann kommt es auch noch zu einer fatalen Verwechslung…

Ungewollter Partnertausch

Nachdem Olli bei einem gemeinsamen Treffen versehentlich auf den splitterfasernackten Jonas trifft, der nur ein bisschen Sexy Time mit Mayla haben wollte, sorgt eine durchfeierte Nacht, in der Mayla und Jonas bei Olli und Jessi in der Wohnung schlafen, für noch mehr Unruhe. Diesmal hält Olli Mayla im Halbschlaf versehentlich für seine Freundin – und auch Jessi gerät in eine heiße Situation mit Jonas... Ob da noch mehr laufen wird?

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS