Ersatzsohn gefunden

„Köln 50667“: Schock für Oskar! Er wurde einfach ausgetauscht

18.05.2022 um 13:46 Uhr

Zwischen Oskar und Ben liegt immer noch viel im Argen – gibt es eine Chance, die Vater-Sohn-Beziehung zu retten? Zumindest wird’s schwierig für Oskar, wieder mehr Anerkennung seines Papas zu bekommen, denn es gibt einen neuen „Sohn“ in Bens Leben …

Oskar ist verletzt, weil Ben ihn scheinbar als Taugenichts abgestempelt hat. Fairerweise muss man sagen, er gibt sich auch wenig Mühe, ein anderes Bild zu vermitteln. In Folge 2370 (am 24. Mai im TV, online schon verfügbar) muss Ben mit ansehen, wie sein Sohn sich gerade splitterfasernackt im Wohnheim feiern lässt. Peinlich! Einmal mehr hat Oskar vor seinem Vater den Eindruck hinterlassen, er würde den lieben langen Tag nur Party machen und sein Leben nicht in den Griff bekommen.

Zu gern würde Oskar beweisen, dass er sehr wohl „Größeres“ im Sinn hat und durchaus etwas leisten kann. Er will ihn im Boxclub mit Snacks überraschen, die von seinem Job als Kurierfahrer übrig geblieben sind. Schöne Idee, nur ist Papa Ben zu beschäftigt, um den guten Willen seines Sohnes zu würdigen.

Ben hat nur noch Augen für einen

„Wie fleißig ist dieser Junge bitte. So eine Entwicklung in so kurzer Zeit. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet“, hört Oskar seinen Papa im Boxclub schwärmen und denkt glatt, er wäre gemeint. Doch kurz darauf die Enttäuschung: Ben ist nicht von seinem Sohn, sondern vom Nachwuchs-Boxer Kingsley so begeistert, für den er Mentor und Vaterfigur zugleich gibt. Sein leiblicher Sohn kommt da natürlich zu kurz.

Dass Ben einen neuen Liebling hat, gefällt Oskar ganz und gar nicht. Kingsley ist ihm laut „Köln 50667“-Vorschau zunehmend ein Dorn im Auge. Und offenbar überlegt sich Oskar seine ganz eigene Taktig, den Nebenbuhler wieder loszuwerden. „Oskar beschließt, Kingsley eine Lektion zu erteilen. Dabei schreckt er auch vor dem Einsatz unfairer Mittel nicht zurück …“, schreibt RTLZWEI. Wie weit Oskar wohl gehen wird, seinen Papa wieder ganz für sich zu haben?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS