Schwere Entscheidung

„Köln 50667“: Vater-Sohn-Konflikt – Rührender Abschied von Oskar

14.11.2022 um 14:33 Uhr

Derzeit liefern sich Ben und sein Sohn ständig alberne Battles um Frauen, doch damit ist bald Schluss. Denn um dem Dauerkonflikt zu entkommen, entschließt sich Oskar dazu, sich von seinem Papa zu trennen. Zumindest räumlich.

Sie wohnen zusammen, sind beide Single, lassen nichts anbrennen und lieben das Boxen. Vielleicht sind sich Ben und Oskar einfach zu ähnlich oder verbringen zu viel Zeit miteinander? Jedenfalls kommt es in den letzten Wochen immer wieder zu Reibungen. Vor allem wegen Frauen hat‘s bei den beiden schon häufiger geknallt. Nicht nur einmal haben sie um die Gunst desselben Girls gekämpft. Zudem macht sich Ben auch immer wieder Gedanken um Entwicklung und Werdegang seines Sohnes. Denn Oskar baut nicht selten Mist.

Vaterstolz? Fehlanzeige

Der Wettkampf zwischen Senior und Junior hat bald ein Ende. Denn laut „Köln 50667“-Vorschau spitzt sich ihr Konflikt zu. Oskar hat eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch am Hals, woraufhin Ben mal wieder an seinem Sohn zweifelt. Er hat den Eindruck, dass Oskar nie erwachsen wird.

„Oskar begreift, dass es Zeit ist, sich endgültig von Ben und dessen Obhut abzunabeln, denn sonst verfällt er immer wieder in die gleichen Muster. Er muss erst einmal weg, einen klaren Kopf kriegen und für sich herausfinden, was er wirklich will“, heißt es in der Vorschau für Folge 2503 (am 1.12. im TV, online eine Woche vorab). Konkret bedeutet das: Oskar will ausziehen und Bens Tag endet mit einem rührenden Abschied.

Wohin Oskar will und ob er in der Stadt bleibt oder sein Glück ganz woanders sucht, sehen wir bei „Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS