Mitbewohner Plus

„Köln 50667“: Wegen Sex mit der Ex – Chico fliegt aus der WG

09.08.2022 um 14:51 Uhr

Feindschaft Plus oder Freundschaft Plus? Das ist Paco und Leonie völlig wurscht: Denn beides stört die Harmonie in der Wohngemeinschaft. Lilli und Chico können die Finger nicht voneinander lassen – und genau das wird jetzt zum Problem für die Mitwohnenden.

Lilli und Chico wachen in Folge 2426 (am 12. August im TV, online schon verfügbar) in einem Bett auf. Nach mehreren Drinks haben sie die Kontrolle verloren und sind mal wieder in der Kiste gelandet – obwohl sie ihre „Feindschaft Plus“ längst beendet hatten. „Wir haben gesagt, wir sind ab jetzt ganz normale Mitbewohner. Wieso sind wir so?“, regt sich Lilli über ihren Fehltritt auf. Und mit dieser Frage ist sie nicht allein. Paco und Leo haben keinen Bock mehr auf dieses Katz-und-Maus-Spiel und sind super genervt, als sie sehen, wie sich Lilli nun doch wieder aus Chicos Zimmer schleicht.

Die große WG-Intervention

„Wir müssen es die ganze Zeit ausbaden. Nur weil ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr euch liebt oder hasst“, macht Paco seinem Ärger Luft. Doch am Ende ist es nicht Lilli, sondern Chico, der fürs erneute Schäferstündchen büßen muss. „Ich glaube, dass es nur Stress bedeutet“, so Paco in Bezug auf den Neu-Mitbewohner. Er und Leo bitten um sofortigen Auszug, damit sich die Situation zu Hause wieder entspannen kann. Trotzig packt Chico all seine Sachen zusammen und versucht auf die Schnelle eine neue Bleibe zu organisieren. Mitten in seinem Spontan-Umzug ist es ausgerechnet Lilli, die ihm Mut macht. Sie will die beiden eingeschnappten Mitbewohner bei einem Grillabend vom harmonischen Miteinander überzeugen.

Der Plan geht auf: Lilli und Chico geloben Besserung, Paco und Leo ziehen den Rauswurf zurück. „Wir waren heute Morgen vielleicht ein bisschen zu hart. Wenn der Frieden weiterhin bestehen bleibt, kannst du hierbleiben.“ Also bleibt’s bei der aktuellen WG-Konstellation. Fragt sich nur, wann der Liebe-oder-Freundschaft-Konflikt das nächste Mal hochkocht.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS