Ruhe vor dem Sturm

„Köln 50667“: Paula ist am Boden zerstört! Dennis macht Schluss 

05.06.2023 um 06:49 Uhr

Kaum hat sich die Situation in der Patchwork-Familie etwas beruhigt, lässt das nächste Drama nicht lange auf sich warten. Paula hat ein schlechtes Gefühl bei Dennis. Er will unbedingt mit ihr reden und es scheint ernst zu sein: Dennis macht mit ihr Schluss! Doch was hat ihn so plötzlich umgestimmt? ACHTUNG, SPOILER!

Nina ist glücklich - zumindest vorübergehend. Denn ihre Tochter Paula und Kenans Sohn Mesut haben dafür gesorgt, dass sie und Kenan Zeit für ein paar romantische Stunden zu zweit haben. Danach möchte sie am liebsten bald wieder mit Paula zu Kenan ziehen. Doch schon folgt der nächste Dämpfer: Nina erhält einen alarmierenden Anruf von Paula!

Paula hat zuvor mit Dennis telefoniert, um sich mit ihm zum Essen zu verabreden. Daraus wird nichts, Dennis möchte lieber unter vier Augen mit ihr reden. Paula ist beunruhigt, denn das klingt gar nicht gut: Will er mit ihr Schluss machen? Vor einer Woche wollte er doch mit ihr von zu Hause abhauen? „Wenn er wirklich Schluss macht, was hält mich dann hier in Köln?“, fragt sie sich und macht auch ihrer Mutter Nina klar, dass sie dann raus aus Köln will: „Diese Stadt hat mir nur Unglück gebracht!“

Dennis muss Köln verlassen

Bis zur letzten Minute hofft Nina noch, dass Paula zu viel in das Telefonat mit Dennis hineininterpretiert. Dem ist leider nicht so. Als Paula sich zu einem klärenden Gespräch mit Dennis trifft, wird schnell klar: Dennis will wirklich mit Paula Schluss machen! Wegen des Konflikts in der Schule ist es zu einem großen Streit zwischen Dennis und seinem Vater gekommen. Deshalb soll er nun Köln verlassen und auf eine Privatschule außerhalb gehen. Paula kann nicht glauben, dass es jetzt vorbei sein soll: „Das soll es jetzt einfach gewesen sein?“ „Ich habe eine Entscheidung getroffen. Paula ich kann das nicht, sry“, ist sich Dennis sicher und lässt sie allein zurück. Wie sich das wohl auf die ganze Patchwork-Familiensituation auswirken wird?

„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS