Sie bleibt dem gewohnten Metier treu

"Let Love Rule": Neuer Job für Jana Ina Zarrella

19.05.2021 um 17:01 Uhr

Nach dem sie die Moderation der RTL-Kuppelshow "Love Island" aus familiären Gründen abgegeben hat, darf Jana Ina Zarrella jetzt eine neue Datingshow präsentieren, die für sie wesentlich familienfreundlicher ist.

Bei RTLZWEI wird sie demnächst "Let Love Rule" moderieren, wie sie gegenüber BILD verriet.  In der neuen Show machen es sich zwei Singles 24 Stunden in einer Hütte gemütlich und entscheiden danach, ob sie das Liebes-Abenteuer für sie gemeinsam weitergeht. Der Vorteil für die Moderatorin: "Let Love Rule" wird in Köln produziert, dem Wohnort der Familie Zarella. Für "Love Island" musste die zweifache Mutter viel reisen, was sie für die Zukunft vermeiden wollte.  

"Ich freue mich sehr auf die neue Datingshow. Eine intensive Reise zur Zweisamkeit – pur, direkt und unmittelbar, voller Spannung und Flirts", verrät die 44-Jährige voller Vorfreude auf den neuen Job, bei dem sie nicht tausende Kilometer von Ehemann Giovanni Zarrella (43) ihrem Sohn und ihrer Tochter getrennt ist.

Die tägliche Dating-Show "Let Love Rule", ein Show-Konzept der ITV Studios Netherlands, läuft auch in Belgien, Schweden und Großbritannien. Der Starttermin bei RTLZWEI steht noch nicht fest. Die Show soll 2021 fünfmal wöchentlich ausgestrahlt werden und auch bei TV Now zu sehen sein. RTLZWEI hat 80 Folgen für den Vorabend bestellt.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS