Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Die „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova hat mit einer tränenreichen Instagram-Story für große Rätsel bei ihren Fans gesorgt. Sie berichtet von „Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen.“ Deutet sie damit das Aus einer Beziehung mit Mentalist Timon Krause an?
Das Tanzpaar soll sich bei der 16. „Let’s Dance“-Staffel nähergekommen sein. Es sind sogar Turtelfotos aufgetaucht, aber weder Timon noch Ekat haben eine Beziehung bisher offiziell bestätigt. Doch für einige Fans ist Ekats Botschaft eindeutig: „Tut mir ehrlich leid, dass es mit Timon vorbei ist. Hatte ich wohl doch recht und er bandelt wieder mit seiner Ex an“, schreibt beispielsweise ein Follower in die Kommentarspalte zu einem (anderen) Posting auf Ekats Insta-Kanal.
Die neue "Supertalent"-Jurorin äußerte sich in einer weiteren Instagram-Story erneut zu ihrem Befinden, machte aber wieder nur Andeutungen, was der Grund für ihren emotionalen Zusammenbruch ist:
"Das kann ich euch leider nicht erzählen. In dieser Situation sind auch andere Menschen einbezogen, die ich sehr liebe und die ich sehr gerne vor der Presse und jeglichen Diskussionen und Spekulationen schützen will", so die 36-Jährige in ihrer Story.
Sie will keine Namen nennen, um die Privatsphäre der beteiligten Personen zu schützen: "Da andere Menschen einbezogen sind, akzeptiere ich die Privatsphäre von diesen Menschen und respektiere auch ihr privates Leben.“
Da stellt sich nur die Frage, warum sie überhaupt mit einen Seelenstriptease auf dem Social-Media-Parkett auftritt, wenn niemand wirklich weiß, worum es eigentlich geht.
Die Anwort drauf hat Ekatarina Leonova auch schon gegeben: Sie wohnt allein, ihre Familie ist nicht da, ihre Freunde müssen arbeiten, also suchte sie in der Krise eínfach Trost bei ihrer Community. Die können wir beruhigen: Sie kann schon wieder lächeln und kauft heute für ein unbekanntes Geburtstagskind Geschenke ein.