Ungewöhnlicher Trainingsort

„Let’s Dance“-Fans irritiert: Ekaterina Leonova und Detlef Soost verlassen das Land!

27.03.2024 um 03:00 Uhr

Eigentlich sollten „Let's Dance“-Promi Detlef Soost und Profitänzerin Ekaterina Leonova gerade in einem Kölner Tanzstudio schwitzen, um sich auf die nächste Liveshow vorzubereiten. Doch die beiden befinden sich stattdessen in einem Hotel in der Türkei...

Auf Instagram können die Zuschauer, die dem Tanzpaar folgen, einen Blick hinter die Kulissen des Lets Dance"-Trainings werfen und genau das sorgt bei den Fans für Verwirrung: Denn Detlef Soost und Ekaterina Leonova sind nicht in Deutschland, um sich auf die nächste Tanzshow nach Ostern vorzubereiten! Deshalb hat sich Ekaterina Leonova jetzt auf Instagram zu Wort gemeldet und für Aufklärung gesorgt. 

„Mix aus Familienurlaub und Arbeit“

„Detlef muss hier arbeiten. Er macht so einen Mix aus Familienurlaub und Arbeit“, erklärt die dreifache Gewinnerin der beliebten Tanzshow und stellt klar, dass sie das Training für die nächste Performance trotzdem nicht vernachlässigen: „Wir sind immer noch fleißig beim Training. Der neue Tanz macht uns beide fertig, aber wir haben definitiv Spaß!“

Von mittags bis abends sind sie mit Training beschäftigt. In ihrer Freizeit genießt die Profitänzerin das schöne Wetter. Zwei Dinge machen ihr dennoch zu schaffen: „Mit der Zeitverschiebung ist es wirklich nicht einfach“, verrät sie in ihrer Instagram-Story. Antalya ist der deutschen Zeit zwei Stunden voraus, daran ist ihr Körper einfach nicht gewöhnt - und auch das reichhaltige Buffet im Strandhotel ist nicht gerade ideal für ihre Fitness: „Es gibt so eine krasse Auswahl an Ungesundem!“

Oster-Zwangspause

Zum Glück haben die beiden diesmal etwas mehr Zeit zum Proben, denn am Karfreitag (29. März 2024) findet keine Live-Show statt! Ganz auf „Let’s Dance“ verzichten müssen Fans aber nicht: Ab 20.15 Uhr zeigt RTL an diesem Karfreitag das Special „Let's Dance - Die Magic Moments der Profis.“

Let's Dance: Hat dieser Kandidat einen unfairen Vorteil?
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS