Kritik an Entscheidung

„Let’s Dance“-Fans verärgert! RTL wirft DIESE Profis aus der Show

02.02.2023 um 11:56 Uhr

In wenigen Wochen wird bei „Lets‘ Dance“ wieder das Tanzbein geschwungen. Neben den Promis hat RTL nun auch die Profitänzer und Profitänzerinnen der diesjährigen Staffel bekanntgegeben. Doch RTLs Profi-Auswahl sorgt nun für großen Ärger bei Fans!

Bereits vor einigen Wochen wurden die Promi-Kandidaten der diesjährigen Staffel von RTL angekündigt. Der „Let’s Dance“-Cast rund um YouTuberin Julia Beautx (23), Boris Beckers Tochter Anna Ermakova (22) und Streamer „Knossi“ (36) ist dabei so jung wie nie zuvor. Doch nicht nur der große Anteil an Internetstars bei der Promi-Auswahl der diesjährigen Staffel macht „Let’s Dance“-Fans zu schaffen. Auch den schweren Verlust der beliebten Profitänzerinnen Marta Arndt (33) und Malika Dzumaev (31), die in der diesjährigen Staffel als Profis nicht dabei sind, stecken die Fans nicht so leicht weg.

Unter dem Instagram-Post des offiziellen „Let’s Dance“-Accounts lassen viele Follower ihrer Enttäuschung freien Lauf. „Wo sind denn bitte Malika und Marta?“, fragt ein Fan verärgert. „Ich vermisse Malika. Wie kann eine so super Tänzerin, die dazu noch mega sympathisch ist, fehlen?“, kann eine andere Followerin RTLs Entscheidung nicht nachvollziehen. „Keine Malika und keine Marta…enttäuschend“, „Mir fehlt Malika und Marta auch“, lauten weitere frustrierte Kommentare.

Auch Evgeny Vinokurov tanzt als Profi nicht mit

Malika und Marta sind aber nicht die einzigen Profis die in der neuen Staffel fehlen werden. „Halt Stop! Malika und Marta nicht dabei? Und bei den Herren fehlt Evgeny?“, bemerkt eine Userin und fügt empört hinzu: „Das kann ich nicht akzeptieren!“ Evgeny Vinokurov (32) wird dieses Jahr auch nicht mehr als Profi zu sehen sein. Warum es scheitert erklärt er auf Instagram: „Ich will ehrlich und transparent zu euch sein. Die Antwort auf die Frage, warum ich dieses Jahr nicht dabei bin, ist ziemlich einfach. Dieses Jahr hat die Produktionsfirma nicht für mich gestimmt.“ „Natürlich bin ich traurig, aber ich habe schon so viele Rückschläge einstecken müssen, dass ich das auch dieses Mal schaffe. Keine Sorge“, zeigt er sich zuversichtlich.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS