Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Lange müssen sich die zahlreichen „Let’s Dance“-Fans nicht mehr gedulden: In nicht mal einem Monat startet die neue Staffel, für die RTL eine spannende Neuerung angekündigt hat.
Wer jetzt personelle Änderungen erwartet, neue Regeln oder einen anderen Sendeplatz, der darf beruhigt sein: Die Änderung soll das „Let’s Dance“-Studio in Köln Ossendorf betreffen. Auf der Seite von RTL heißt es dazu: „Und nicht nur 14 neue Prominente wagen den Schritt auf das beliebte Tanzparkett – auch das Studio erhält ein neues visuelles Fresh-Up.“
Was mit „Fresh-Up“ genau gemeint ist, bleibt jedoch offen. Gut möglich, dass sich das Design des Studios ein wenig verändert. Natürlich könnte es auch sein, dass die Jury an einer anderen Stelle positioniert wird. Dass sich das Tanzparkett verändert, scheint dagegen eher unwahrscheinlich zu sein.
Ab dem 23. Februar werden wieder insgesamt 14 Prominente am Freitagabend das Tanzbein schwingen und kämpfen um den Titel „Dancing Star 2024“. Unter anderem mit dabei ist Coach und Motivationstrainer Detlef Soost (53), Influencer und „Social Media“-Koch und Giovanni Zarrellas Bruder Stefano (32), Influencerin Sophia Thiel (28), sowie Model und Sängerin Eva Padberg (43).
Zum Auftakt steht, wie in den vergangenen Jahren auch, die Kennenlernshow auf dem Programm, in der die Zuschauer*innen erfahren, welcher Promi mit welchem Profi tanzt.
Die dreiköpfige Jury, Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González muss sich dagegen nicht neu finden, sie bewertet das tänzerische Können auf dem Parket in dieser Besetzung schließlich schon seit dem Jahr 2013. Ebenfalls mit dabei ist wieder das bewährte Moderatoren-Duo Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, das die Show in dieser Konstalation seit 2018 präsentiert.
Wir sind gespannt, welcher der Stars es dieses Jahr ins Finale schafft und die Nachfolge von Anna Ermakova „Dancing Star“ bei RTL antritt - ganz egal in welchen Farben das neue Studio leuchtet.