Fies!

„Let’s Dance“-Zoff bei „Klein gegen Groß“?! Joachim Llambi schießt gegen Victoria Swarovski

05.11.2023 um 01:26 Uhr

Die „Klein gegen Groß“-Kandidaten Sonja und Malik haben sich anspruchsvolle Gegner ausgesucht: Gestern Abend traten sie im Pirouetten-Duell gegen die „Let's Dance“-Stars Ekaterina Leonova und Joachim Llambi an. Wer schaffte mehr Lankenau-Pirouetten, eine der schwierigsten Figuren im Formationstanz, in einer Minute?

Die anderen Mitstreiter, Sänger Peter Maffay, Comedian Sascha Grammel, „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski und Schauspieler Rick Kavanian, mussten jeweils auf Team „klein“ oder Team „groß“ setzen. „Aus Loyalität müsste ich natürlich auf euch tippen“, schwankte Victoria Swarovski bei ihrer Entscheidung und zeigte dabei auf ihre „Let’s Dance“-Kollegen Ekaterina Leonova und Joachim Llambi. „Aber du weißt doch, was Joachim Llambi kann und was nicht“, fragte Kai Pflaume daraufhin schelmisch. „Dann machen wir klein“, platzte es plötzlich aus der Moderatorin heraus.

Heftiger Seitenhieb

„Gut, dass sie das Thema Loyalität noch mal angesprochen hat“, bemerkt Kai Pflaume amüsiert und auch das Studio zeigte sich begeistert von Swarovskis spontanem Seitenhieb gegen den „Let's Dance“-Juror. Joachim Llambi hingegen war nicht zum Lachen zumute. Er schoss direkt zurück: „Ich finde, Rick ist der Einzige auf der Bank, der wirklich Ahnung hat - vom Tanzen!“ Puh, dabei hat Victoria Swarovski mit ihrem Tanztalent 2016 die Staffel von „Let’s Dance“ gewonnen. Aber wie heißt es so schön: Wer austeilt, muss auch einstecken können...

Am Ende lag Victoria Swarovski mit ihrer Entscheidung richtig, denn Sonja und Malik konnten das Duell mit 44 Lankenau-Pirouetten für sich entscheiden. Ekaterina Lenovo und Joachim Llambi schafften nur 42.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS