Kurz vor dem Finale

Überraschender Männertausch bei „Herz an Bord“: Ana will lieber einen Jüngeren

10.04.2024 um 03:16 Uhr

Das hat es bei „Herz an Bord“ noch nie gegeben! Weil Ana mit ihren Verehrern unzufrieden ist, schickt sie am Entscheidungsabend alle Männer nach Hause, hat aber schon einen neuen Plan: Am liebsten würde sie mit dem 13 Jahre jüngeren Olli anbandeln...

Der Entscheidungsabend auf der AIDAcosma, bei dem die Single-Ladys wieder einmal den Mann ihres Herzens aussuchen durften, ist in der vergangenen Woche noch zu keinem endgültigen Entschluss gekommen und sorgte somit zu Beginn der vierten Folge erneut für Spannung: Denn Ana entscheidet sich gegen ihre beiden Liebesanwärter und schickt sie auf den Heimweg. Heimlich hat sie schon eine andere Wahl getroffen, von der aber noch niemand etwas ahnt, außer Anne und natürlich Moderator Wayne Carpendale...

Damit hat keiner gerechnet

Vor dem Entscheidungsabend erfährt Ana in einem persönlichen Gespräch mit Anne, dass sie sich für Christian und nicht für Oliver (Olli) entscheiden wird. Für die 39-jährige Social Media Managerin bedeutet das grünes Licht für ein Treffen mit Olli, denn sie steht auf jüngere Männer und interessiert sich sehr für den 29-jährigen Kandidaten. Anne hat nichts dagegen und signalisiert Ana sogar, dass sie es versuchen soll und auch Moderator Wayne Carpendale bekommt Wind von der Sache...

Olli ist Anas neues „Herz an Bord“

Nachdem Ana ihren Männern am Entscheidungsabend also einen Korb gegeben hat und Anne sich für Christian und nicht für Olli entschieden hat, holt Carpendale Olli plötzlich zurück! Und so stellt Ana die Frage aller Fragen, ob Olli ihr „Herz an Bord“ sein will. Er gibt zu, dass es eine ziemliche Überraschung ist, willigt aber ein. „Das gab es noch nie! Ich hätte diese Konstellation auf keinen Fall erwartet“, bemerkt Wayne Carpendale überrascht. Im Laufe der vierten Folge wird aber klar: Der Männertausch ist ein voller Erfolg. Auch ein neuer Mann kann nichts zwischen den beiden ändern und so ziehen Ana und Olli zusammen ins „Herz an Bord“-Finale, das nächste Woche ab 20:15 Uhr bei Vox oder Joyn zu sehen ist!

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS