Sogar Mike Süsser könnte heulen

„Mein Lokal, Dein Lokal“: Krasse Punktetendenz! Drazen kommen fast die Tränen

30.03.2023 um 12:17 Uhr

Heute lädt Drazen bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ in sein Restaurant „Adriatic Seven“ ein. Der Gastronom will seine Gäste mit Fine Dining verzaubern. Dabei hat sich Drazen alles selbst beigebracht! Ob er seine Gäste mit exklusiver Küche für sich gewinnen kann?

Seit Dienstag führt Stefan mit 35 Punkten, dicht gefolgt von Isabell mit 31 Punkten. Uschi liegt mit ihren 27 Punkten auf dem letzten Platz. Doch das kann sich schnell ändern! Heute geht es wieder nach Heidelberg in Drazens Restaurant „Adriatic Seven.“ Was der Gastronom dort auf den Teller zaubert, ist alles, außer gewöhnlich! „Ich hole heute meine Mitstreiter ab mit einer Geschmacksexplosion von der wird selbst überrascht…

DIESE FÜNF RESTAURANTS TRETEN DIESE WOCHE BEI „MEIN LOKAL, DEIN LOKAL“ AN 

  • „Zum Achter“ (Uschi, Montag)
  • „Los Primos“ (Stefan, Dienstag)
  • „Sonrisas“ (Isabelle, Mittwoch)
  • „Adriatic Seven“ (Drazen, Donnerstag)
  • „Hirschhorner Kartoffelhaus“ (Jenny, Freitag)

5 FAKTEN ZU „MEIN LOKAL, DEIN LOKAL“

  • „Mein Lokal, Dein Lokal“ ist eine seit 2013 auf Kabel Eins ausgestrahlte Doku-Soap.
  • Fünf Gastronomen aus einer Stadt treten jede Woche gegeneinander an, um das beste Restaurant in der Stadt zu finden.
  • An jedem Werktag lädt ein andere Restaurantbesitzer zu sich ein.
  • Es werden jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgang und ein Dessert aufgetischt, mit exklusiven Einblicken in die Küche.
  • Am Ende eines Abends werden Punkte verteilt. Moderator und Starkoch Mike Süsser mischt mit seiner Expertise ebenfalls mit.

„Wir haben nichts zu bemängeln!“

Los geht es mit der Vorspeise. „Mega, ganz tolle Erfahrung“, findet Gastronomin Isabell. „Sehr originell“, stimmt auch Jenny zu. Sogar Uschi ist ganz begeistert: „Ich glaube ich bin hier im Garten Eden!“ „Es war lecker und hat richtig geil geschmeckt“, fasst Stefan zusammen. Die Punktetendenz liegt nach der Vorspeise bei 40 Punkten! Drazen kann es kaum glauben, dass es wirklich keinen einzigen Kritikpunkt gibt. „Es fällt so gerade der ganze Druck. Und ich habe gemerkt, dass die verstanden haben, was wir auf den Teller bringen möchten“, ist der Gastronom fassungslos und fügt hinzu: „Wenn dann gerade die Kollegen es dann so empfinden, ist es einfach der Wahnsinn!“

„Wahnsinn, dass so ein gestandener Mann auf seine Art so emotional wird“, findet TV-Koch Mike Süsser und bemerkt: „Trotzdem sehe ich Pipi in den Augen!“ Auch beim Hauptgericht geht es so erfolgreich weiter. Daraufhin ergreift Isabell das Wort für die ganze Gruppe: „Ich würde gerne für uns zusammenfassen, da wir uns bei einer Sache absolut einig sind: Wir haben nichts zu bemängeln!“ „Sicher?!“, ist Drazon total baff. Der Gastronom wird wieder so emotional, dass Mike Süsser sogar fast mitweinen kann: „Boah jetzt heule ich auch gleich mit!“ Ob Drazon die 40 Punkte bis zum Ende halten kann?

Das sieht man heute Abend, bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ ab 17.55 Uhr bei Kabel Eins.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS