Neue Pläne 

Nach „Iron Diner“-Drama: „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens zieht es nach Amerika

19.05.2023 um 17:27 Uhr

Nachdem das „Iron Diner“ vorerst schließen musste, schmieden die beiden Mallorca-Auswanderer Caro (44) und Andreas (56) Robens schon wieder neue Pläne.

Weil die Robens mit den Pächtern des „Iron Diner“ nicht gerade im Guten auseinander gegangen sind, haben sie sich dazu entschlossen, das Geschäft mit dem gesunden Fitness-Restaurant erst einmal auf Eis zu legen. „Es ist Geschichte, wir haben keine Lust mehr“, schrieb Caro auf ihrem Instagram-Kanal. Die beiden wollen sich nun voll und ganz auf ihr Fitnessstudio in Arenal konzentrieren. Neue Pläne gibt es auch schon, wie Andreas Robens gegenüber Express verrät: „Wir haben noch viel vor. Wir wollen nach Venice Beach in Kalifornien, um das ‚Gold’s Gym-Studio‘ anzuschauen- Und ich möchte am ‚Muscle Beach‘ trainieren.“

Andreas Robens will sich Inspiration holen

Der ‚Muscle Beach‘ in Santa Monica begeistert Sportbegeisterte auf der ganzen Welt, hier begann einst Arnold Schwarzenegger seine Bodybuilder-Karriere. Doch Andreas Robens wäre wohl nicht Andreas Robens, wenn er die Zeit in Amerika nicht bloß für Urlaub nutzen würde: „Ich will mal sehen, was die Amis so machen. Weil meistens schwappt das ja nach einiger Zeit hier rüber. Deshalb will ich wissen, was der Trend ist“, erklärt er. Amerika wäre genau „sein Land“.

Amerika soll nicht das einzige Ziel bleiben

Ehefrau Caro betrachtet das Ganze nüchterner: „Für mich ist das ganz klar Arbeit. Urlaub wäre für mich einfach mal ein paar Tage am Strand zu liegen. Aber ich fliege natürlich trotzdem mit.“ Die Reise nach Kalifornien soll aber nicht die einzige Fernreise in diesem Jahr bleiben.

Andreas Robens zieht es nämlich nicht nur nach Amerika, sondern auch nach Mexiko: „Ich möchte auch gerne nach Tulum, da gibt es ein Holz-Gym am Strand. Alle Geräte sind da aus Holz, das muss ich gesehen haben.“ Dauerhaft werden die beiden Mallorca-Auswanderer ihre Insel wohl erst einmal nicht verlassen. Man darf gespannt sein, welche Ideen die beiden von ihren Reisen wohl mitbringen werden…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild