Musste das sein?

Navy CIS: Wieder eine Hauptfigur raus

15.03.2021 um 11:24 Uhr

Kummer und Abschiede sind wir bei den Ermittlern des "Navy CIS" schon gewohnt. Jetzt muss wieder eine Hauptfigur gehen - auf eine Weise, die ihren Abschied besonders schmerzhaft macht.

Dass Maria Bello alias Jack nicht mehr lange bleiben wird, ist schon seit einer Weile abgemachte Sache. Nur das Wie war noch die große Frage. Die ist jetzt mit Ausstrahlung der betreffenden Folge in den USA auch geklärt

Achtung Spoileralarm

Wer sich die Spannung nicht verderben lassen will, sollte jetzt AUF KEINEN FALL weiterlesen. Denn bis zum Sendetermin dieser Folge in Deutschland wird es noch ein bisschen dauern.

Seit Staffel 15 war Special Agent Jacqueline "Jack" Sloane Teil des NCIS-Teams. Drei Staffeln später ist nun Zeit fürs finale Good-bye. Das findet in der achten Folge der bei uns noch nicht gestarteten Staffel 18 statt und wird emotional.

Auf Maria Bellos Abschiedspost bei Instagram sehen wir eine Bild der betreffenden Szene - sie weint und Gibbs wischt ihr zärtlich die Tränen weg.

Es wird romantisch

Nachdem sie gemeinsam dazu beigetragen haben, eine Gruppe entführter Mädchen in Afghanistan zu retten, entdeckt Jack ihre neue Berufung. Statt wie geplant eine Auszeit am Strand zu nehmen, will sie in Afghanistan zum Schutz und zur Unterstützung von Mädchen und Frauen beitragen. Gibbs würde das doch verstehen, sagt sie zu ihm, während ihr die Tränen kommen. Er versteht - und KÜSST sie! Gar nicht so kurz und ziemlich zärtlich!

Darauf haben viele gewartet, weil es zwischen diesen beiden Charakteren immer eine besondere Verbindung gab. Und dann küssen sich die zwei ausgerechnet in dem Moment, als sie auf Nimmerwiedersehen verschwindet. 

Tja, das Leben als Fan ist manchmal nicht leicht...

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS