Erster gemeinsamer TV-Auftritt nach 20 Jahren

„No Angels“ sind zurück! Erster TV-Auftritt und Chat mit Fans heute bei RTL

14.02.2021 um 10:25 Uhr

Die „No Angels“ feiern ihr Comeback und heute können wir sie bei ihrem ersten gemeinsamen Fernsehauftritt nach 20 Jahren sehen. Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa sind zu Gast bei Frauke Ludowig in „EXCLUSIV Weekend“. Frühaufsteher konnten die Songpremiere der neue Version der einstigen Debütsingle „Daylight in your Eyes“ schon bei „Guten Morgen Deutschland“ hören.

Wie kommt die neue Version bei den Fans an?

Das Remake stößt bei den Twitter-Usern auf geteilte Meinungen. „Nix gegen ein Comeback der No Angels. Aber wieso nochmal Daylight in your eyes in einer schlechteren Version als das Original? Oder gehts nur mir so, dass ich die neue Version nicht so mag?“, fragt ein User. Alte Fans feiern das Comeback.

Ein anderes Feedback lässt Zahlen sprechen: „Die No Angels sind mit ihrer Neuaufnahme von Daylight in your eyes vor Dua Lipa, Pink und Taylor Swift in den Radio und iTunes Charts und somit der höchste Neueinstig bisher, bin gespannt auf die Single Charts!“

Wer will mit den "No Angels" chatten?

Wie es zur Reunion kam, was den Sängerinnen der Song bedeutet und welche Pläne sie 2021 verfolgen, verrät das Quartett im ersten gemeinsamen TV-Auftritt nach über 10 Jahren heute bei "Exclusiv Weekend". In der einstündigen Wochenendausgabe des Star-Magazins trifft Frauke Ludowig die vier Frauen, klärt, was die Band nach zwei Trennungen schließlich wieder zusammenbrachte und durchleuchtet die Hintergründe. Im Anschluss an die Sendung stehen alle vier Sängerinnen in einem interaktiven Chat auf RTL.de per Livestream ab 19 Uhr ihrer Fangemeinde Rede und Antwort. Die Sendung "EXCLUSIV Weekend" läuft heute, 14.02.2021, 17:45 Uhr auf RTL. 

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS