Sabine Hiermeier übernimmt das Büro

Oh nein! „Die Rosenheim-Cops“ ohne Frau Stockl?

24.01.2021 um 08:49 Uhr

Seit 2002 führt Miriam Stockl (Marisa Burger) das Polizeisekretariat. Hier wird ihr berühmter Kaffee getrunken, hier werden die neuesten Ermittlungsergebnisse ausgetauscht, geklatscht und getratscht. Ohne ihr “Es gabat a Leich” darf kein Fall starten. Und nun soll Sabine Hiermeier (Annabel Faber) ihren Platz einnehmen? Kann das gut gehen?

Nein, das geht natürlich nicht gut, denn Frau Stockl ist einfach nicht zu ersetzen. Zum Glück muss Frau Hiermeier nur die Urlaubsvertretung machen. Das reicht ihr aber schon, um festzustellen, dass ohne den Star der „Rosenheim Cops“ gar nichts läuft. Am 16. Februar nimmt sie den Platz an Stockls Schreibtisch ein. Kurz darauf bekommt Frau Stockl in ihrem wohlverdienten Urlaub in Südfrankreich einen Anruf nach dem anderen.

Die Folge „Des Kaisers letzte Stunde“ läuft am 16.2.2021 im ZDF und ist ab dem 9.2.2021 in der ZDF-Mediathek abrufbar. Und was macht Schauspielerin „Marisa Burger“ in ihrer Freizeit? Nun, vielleicht stellt sie sich mit einem Brett auf eine Rolle, dreht die Musik auf und tanzt. Das ist zu weit hergeholt? Nö!

Großer Auftritt In „Die Rosenheim-Cops – Nur der Wald war Zeuge“ 

Wer vor der "Urlaubsfolge" noch ein bisschen „Stockl“ tanken will, kann das in „Die Rosenheim-Cops - Nur der Wald war Zeuge“ tun. Hier steht sie im Mittelpunkt des Geschehens und ist sogar im feschen Freizeit-Look mit Jeans, Hoodie und Rucksack zu sehen. Natürlich „gabat es auch hier a Leich“.

Die Folge „Rosenheim-Cops – Nur der Wald war Zeuge“ ist schon in der ZDF-Mediathek abrufbar. Sie wird am 26.01.2021 im ZDF-Fernsehen gezeigt.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS