Die dritte Staffel „Prince Charming” startet am 17. August bei TVNOW

„Prince Charming“: DARUM sollten die 18 Kandidaten gut riechen

09.08.2021 um 19:12 Uhr

"Wenn's hier auch nicht klappt, bleibt mir nur noch das Kloster!", sagt Kim Tränka, der als dritter „Prince Charming“ seinen Mr. Right sucht.  

Insgesamt 18 heiße Typen im Alter von 22 bis 40 Jahren stehen für ihn zur Auswahl. Da wird hoffentlich einer dabei sein, der aus einem ganz bestimmten Grund auch gut riecht.

"Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich 'Prince Charming' werde", so Kim Tränka (31), Automobilkaufmann aus Bremen. Er sucht in der dritten Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Dating-Show nach der großen Liebe und freut sich darauf, als "netter Kerl von nebenan" die Singles auf Kreta kennenzulernen.

In einer Beziehung ist Kim  Humor wichtig, sein zukünftiger Partner sollte ihm auf Augenhöhe begegnen die gleichen Vorstellungen vom Leben haben - und muss gut riechen, denn er hat eine besondere Angewohnheit: „Wenn ich Menschen umarme, atme ich immer ein, um zu wissen, wie sie riechen - das kann mal gut sein, das kann aber auch mal schlecht sein.“

In den neun Folgen der 3. Staffel begibt sich „Prince Kim“ ab dem 17 .August auf Liebesreise in Griechenland und kommt bei romantischen Einzeldates oder actiongeladenen Gruppendates den 18 Singlemännern hoffentlich nicht nur mit seiner Nase näher.

"Prince Charming":  ab 17.8. auf TVNOW und später bei VOX.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS