Folge 2

„Promi Big Brother“: Nach Show-Auftritt – Djamila Rowe schießt öffentlich gegen Yvonne Woelke

22.11.2023 um 08:22 Uhr

Iris und Peter Klein setzen ihre „Paartherapie“ im TV-Container fort. Die fällt allerdings überwiegend wortlos aus. Schauspielerin Yvonne Woelke hat dagegen mehr zu sagen.

Im Knallhart-Interview stellte sich Yvonne Woelke den Fragen von Jochen Schropp und Marlene Lufen. „Er sagt dir, er liebt dich. Liebst du ihn auch?“, wollte zuerst Marlene wissen. „Nein“, betonte Yvonne. Stattdessen habe sich eine enge Freundschaft entwickelt, wie die Schauspielerin erklärt: „Wir sind echt zusammengewachsen. Ohne ihn geht es nicht. Ich finde es gut, dass er noch so zu mir steht.“ Ob sie sich vorstellen könne, ebenfalls in den Container zu ziehen, fragte Marlene noch. „Bock hätte ich schon, das Ganze ein bisschen aufzumischen“, gestand Yvonne.

„Warum habe ich das Gefühl belogen zu werden?“

Natürlich hat der große Bruder da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Auf Instagram spalten sich die Meinungen bezüglich der Situation zwischen Peter und Iris Klein als auch Yvonne Woelke. Die amtierende Dschungelkönigin Djamila Rowe (dessen Begleitperson Yvonne letztes Jahr bei „IBES“ war) ist überhaupt nicht gut auf ihre ehemalige Freundin zu sprechen: „Warum habe ich das Gefühl belogen zu werden?“, fragt sie sich nach dem Interview. Viele geben ihr recht: „Weil nichts zusammenpasst, was da gesagt wird.“

Jasmin Herren hat kein Verständnis für show-auftritt

Djamilas Kommentar landete ohne Umwege in der „Late Night Show“. Eine eindeutige Antwort auf diese Frage hatte Yvonne Woelke nicht parat: „Ich weiß nicht, was ihr zu Ohren kommt. Leute lassen sich auch von anderen Leuten beeinflussen.“ Auch Sängern Jasmin Herren, die gemeinsam mit Yvonne Woelke Zu Gast in der „Late Night Show“ war, hatte nicht viel Gutes zu der Sache sagen:

„Wenn ich nicht möchte, dass ich da mit zu tun habe und mich das stört, dann gehe ich da weg. Und das tust du nicht“, warf Jasmin Yvonne vor. „Ich lasse mich doch nicht unterbuttern“, entgegnete die aufgebracht. „Es ist ein impulsives Thema. Ich habe das Gefühl, man weiß immer noch nicht, was da so richtig passiert ist“, resümierte Moderatorin Melissa Khalaj gegen Ende der Sendung.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS