Versöhnliche Worte zum Schluss

„Promi Big Brother“: Tränenreicher Abschied von Peter - Iris Klein ist raus

02.12.2023 um 05:05 Uhr

Iris Klein muss den TV-Knast verlassen! Damit ist das Drama um die Kleins zumindest bei „Promi Big Brother“ vorbei. Der Abschied war unerwartet intim...

Das Zuschauervoting hat entschieden: In der zwölften Liveshow am Freitag war für Iris Klein so kurz vor dem Finale Endstation. Dabei sorgte sie mit ihrem „Promi Big Brother“-Auftritt für DIE Trash-Sensation des Jahres: Zusammen mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein auf engstem Raum im Live-TV! Schon vor dem Einzug lieferten sich die beiden einen öffentlich ausgetragenen Rosenkrieg. Auch eine Aussprache im „Promi Big Brother“-Container scheiterte trotz vieler Versuche des großen Bruders kläglich.

„Ich denke, wir werden uns draußen nochmal treffen“

Doch nun ist endgültig Schluss. Iris stand zusammen mit Reality-Star Matthias Mangiapane und Influencer Marco Strecker auf der Exit-Liste. Letzterer wurde bereits während der Show erlöst und durfte bleiben. Zwischen Klein und Mangiapane war die Entscheidung dagegen denkbar knapp. Moderatorin Marlene Lufen verriet vor der Verkündung im Studio: „Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen und es wechselt immer mal wieder." Am Ende traf es dann doch Iris Klein.

Also verabschiedete sie sich herzlich von ihren TV-Kollegen. Und auch mit ihrem Noch-Ehemann Peter war der Abschied überraschend innig. Beide hielten sich lange in den Armen, Iris Klein weinte dabei und auch Peter hatte Tränen in den Augen. Im anschließenden Interview sagte sie über Peter: „Ich denke, wir werden uns draußen nochmal treffen, ganz privat unter vier Augen“, und wünschte ihm: „Dass er das Ding rocken wird!“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS