Wie kommt man auf so eine Idee?

Klinik am Südring: Autsch! Mann steckt sich Rose in die Harnröhre

23.08.2021 um 11:49 Uhr

Die Intimfachärzte der „Klinik am Südring“ bekommen es heute mit einem blumigen Fall zu tun. Ein Patient kommt mit offenem Hosenstall in die Notaufnahme. Zwischen dem Reißverschluss schaut eine große rote Rose hervor. „Machen Sie sich auf was gefasst!“, warnt der Patient den Arzt. Doch der bleibt ruhig und sagt: „Ich hab schon viel gesehen“. Das auch?

Die Rose steckt nicht nur im Reißverschluss fest, sondern in der Harnröhre des Patienten. Sieht so aus, als sei da ein romantischer Plan - im wahrsten Sinne des Wortes - in die Hose gegangen. Und dann zweifelt die Freundin des Patienten auch noch an seinen familiären Wurzeln.

Weitere Fälle heute: Ein Anlagentechniker sucht medizinischen Rat, weil er unter ungewollten Samenergüssen leidet. Das Unheil passiert nachts. Klar, dass das medizinische Personal helfen kann.  Und auch seine Frau erhält eine überraschende Diagnose. Außerdem kommt eine Schülerin in die „Klinik am Südring“. Sie hat starke Unterleibsschmerzen. Verheimlicht sie ihrer Mutter ihren ersten Freund? Oder ist dieser bloß ausgedacht?

Zur Sendung

Echte Ärzte, realistische Fälle: In der "Klinik am Südring" zeigen Mediziner, Pfleger und Krankenschwestern, wie es im Krankenhausalltag wirklich läuft. Mit Erfahrung und Fürsorge stehen Ärzte und Pflegepersonal ihren Patienten und deren Angehörigen in alltäglichen und ungewöhnlichen Fällen zur Seite.  

„Klinik am Südring“ läuft montags bis freitags um 16 Uhr auf SAT.1.  

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS