Streit wegen Nici und Finn

„Rote Rosen“: Alles aus bei Sandra und Bernd?

12.07.2022 um 10:32 Uhr

In der letzten Zeit kriselte es öfter zwischen Sandra und Bernd. Grund dafür war und ist die Liebesbeziehung von Nici und Finn. Bernd kann sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Plöztlich verschwindet auch noch Sam spurlos...

Bernd teilt aus

Bernd spricht sich weiterhin gegen die Beziehung von Nici und Finn aus: „Als Vater wünsche ich mir für Finn ein normales glückliches Leben und das kannst du mir auch nicht vorwerfen…Eigene Kinder kann er mit Nici nicht haben.“

Sandra kann es nicht fassen und macht dicht. Sie „flieht“ zu Annette, wo sie über Nacht bleiben will. Die versucht den Streit zu schlichten und erinnert Sandra an die baldige Hochzeit mit Bernd. Doch Sandra ist sich nicht mehr sicher, ob sie das überhaupt noch will.

Sam ist weg

Bei einem erneuten Gespräch versucht Bernd sich zu erklären: „Ich habe nichts gegen Menschen wie Nici“ und trifft damit mal wieder den falschen Ton. „Menschen wie Nici, ist das dein Ernst?“, fragt Sandra fassungslos. Daraufhin argumentiert Bernd, dass eine Beziehung solche Meinungsverschiedenheiten aushalten müsse, doch Sandra gibt offen ihre Unsicherheit diesbezüglich zu.

Will sie wirklich mit einem Mann verheiratet sein, der solche Einstellungen gegenüber ihrer Tochter hat? Bevor es zur großen Eskalation kommt, platzt Hendrik dazwischen. Sein Sohn Sam ist über Nacht verschwunden, die Sorge ist groß. Er bittet Bernd um Hilfe und der findet bald darauf Sams Fahrrad in einem kleinen Waldstück…Ist dem Jungen etwas zugestoßen?

„Rote Rosen“ immer Montag bis Freitag um 14.10 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS