Neues Gesicht in Lüneburg 

„Rote Rosen“: Überraschung für Simon – Wer ist die Frau im Brautkleid?

05.07.2022 um 11:05 Uhr

Erst kürzlich hat Sara Lüneburg verlassen und Simon das Herz gebrochen. Jetzt steht plötzlich eine Frau im Hochzeitskleid vor ihm? Was hat es mit der Dame auf sich und wird sie in Lüneburg bleiben?

Eine Hochzeit mit Folgen

Nach Saras (Antonia Jungwirth) Abreise hat Simon (Thore Lüthje) alle Hände voll damit zu tun, den entstandenen Herzschmerz zu vergessen. Da kommt ihm eine Einladung zur Hochzeit seiner Schwester ziemlich ungelegen, auch wenn es Familie ist.

Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) bestärkt Simon, nicht zur Hochzeit zu fahren. Er soll sich die Demütigungen seiner Familie ersparen und sich erstmal auf sich selbst konzentrieren. Doch diese Rechnung hat Simon ohne Schwester Charlotte (Malene Becker) gemacht.

Flucht nach Lüneburg

Die steht nämlich plötzlich im Brautkleid vor Simons Tür, weil sie vor ihrer eigenen Hochzeit geflohen ist. Charlotte hat herausgefunden, dass ihr Verlobter sie nur aus beruflichen Gründen heiraten wollte. Ihr Vater hatte ihm die Firma versprochen, sobald er Charlotte heiraten würde.

Ein absolutes No-Go für sie. Während Simon seine Schwester überreden will, wieder zurück nach Düsseldorf zu gehen, hat die andere Pläne: Sie will endlich selbstbestimmt leben und beschließt, in Lüneburg zu bleiben.

Mit Marlene Becker stößt keine Unbekannte zum "Rote Rosen"-Set. Die Münchnerin spielte bereits in Fernsehserien wie "Der Alte" oder "SOKO München" mit. Ab 2022 wird sie außerdem erstmals in einem Kinofilm ("Alle für Ella") zu sehen sein. 

„Rote Rosen“ – immer Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS