Wochen-Vorschau 

„Rote Rosen“: Düstere Vergangenheit und ein Seitensprung mit Folgen 

19.12.2023 um 10:47 Uhr

Gerade erst kam Jördis mit ihrer Familie nach Lüneburg, schon bahnt sich das erste Drama an. Ein Seitensprung stellt nicht nur Jördis' Leben auf den Kopf...

Eigentlich wollte sich Jördis mit ihrem Mann Mo ein neues Leben in Lüneburg aufbauen. Die beiden planen, eine Wäscherei aufzumachen. Allerdings hat ihr Sohn Elyas einen Großteil ihres Geldes an der Börse verzockt. Mo sieht daraufhin komplett rot, droht Elyas aus der Familie zu verstoßen.

Unterdessen verändert eine Begegnung mit Dr. Klaas Jäger für Jördis alles. Der charmante Leiter der Notaufnahme geht ihr einfach nicht aus dem Kopf, obwohl sie doch eigentlich Mo liebt. Vorerst tut sie ihrer Schwärmerei für Klaas als Hirngespinst ab, doch wie die Vorschau für diese Woche verrät, bleibt es nicht beim Kopfkino.

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen

Hendrik und Klaas haben eine düstere Vergangenheit

Als Jördis spontan in der Gärtnerei einspringt, trifft sie unerwartet auf ihren Schwarm. Die beiden kommen sich schnell näher, haben leidenschaftlichen Sex. Davon darf Mo natürlich nichts erfahren. Jördis und Klaas sind sich einig, dass das eine einmalige Sache war. Ob dem wirklich so ist?

Hendriks Kennenlernen mit dem neuen Klinikarzt läuft dagegen alles andere als harmonisch ab. Er macht Klaas für den Tod seiner Schwester verantwortlich. Doch das ist nicht alles. Wie Britta erfährt, war Klaas mit Hendriks Schwester sogar verheiratet…

„Rote Rosen“: montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS