Schlechte Nachrichten

„Rote Rosen“: Schocknachricht für Amelie – Platzt jetzt ihr Traum vom eigenen Hotel?

26.07.2022 um 13:18 Uhr

Während Nici und Finn sich immer weiter annähern, entwickelt auch Simons Schwester Charlotte zarte Gefühle für ihren „unbekannten“ Helfer. Philip und Amelie haben währenddessen große Probleme mit ihrem Hotelprojekt…

Weil Charlotte die Bewerbung des „Drei Könige“ nicht rechtzeitig für das Wirtschaftstreffen abgeben konnte, fühlt sich Philip verantwortlich für sie. Ohne sich zu erkennen zu geben, hilft er ihr. Simon ist Charlotte sehr dankbar und muss erkennen: Seine Schwester hat sich offenbar in ihren unbekannten Helfer verliebt. 

Eine böse Überraschung

Philip und Amelie müssen sich derweil mit ganz anderen Problemen beschäftigen. Eigentlich dachten die beiden, dass sie mit ihrem Hotel ein exklusives Konzept haben. Doch das Gutachten des Statikers offenbart eine böse Überraschung: Das Hotel steht auf einem Hohlraum, Amelie ist fassungslos. Sie will das Gutachten einfach ignorieren, was Philip absolut nicht nachvollziehen kann.

Er fasst den Entschluss, aus dem Hotelprojekt auszusteigen, doch Amelie denkt nicht im Traum daran, das einfach zuzulassen. Als ausgerechnet Charlotte von dem Senkungsschaden erfährt, wird die Lage brenzlig für Amelie. Philip will seiner Schwester helfen und nutzt Charlottes Gefühle für ihn aus. Dabei findet er heraus, dass Charlotte das verräterische Gutachten gesehen hat. Wird Amelies Traum vom Hotel damit endgültig platzen?

„Rote Rosen“ – immer Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS