Folge 3842

„Rote Rosen“: SO reagiert Carla auf den Kuss zwischen Ralf und Anette

04.10.2023 um 10:34 Uhr

Die Trennung von Ralf setzt Carla weiterhin zu. Sie sucht die Schuld bei sich und überlegt, was sie in der Beziehung falsch gemacht haben könnte. Ausgerechnet Britta konfrontiert Anette mit der Wahrheit.

Britta bekommt mit, dass eine andere Frau hinter der Trennung zwischen Carla und Ralf steckt. Der hatte Carla nämlich erzählt, dass er bindungsunfähig sei und sich deshalb von ihr trennen müsse. Carla glaubt ihm, um die Trennung selbst besser verarbeiten zu können. Doch Britta kann das nicht mitansehen und klärt Carla auf.

Ralf macht Anette ein Liebesgeständnis

In der Zwischenzeit beschäftigt sich Ralf weiter mit seinen Gefühlen für Anette, die er nicht länger für sich behalten möchte. Er gesteht Anette, dass er sich ihretwegen von Carla getrennt hat. Bei ihrem Gespräch werden die beiden ausgerechnet von Malte beobachtet, der daraus schlussfolgert, dass zwischen den beiden etwas läuft. Daraufhin droht er Anette, Carla alles zu erzählen. Doch Anette lässt sich nicht von Malte erpressen und dreht den Spieß einfach um: Sie bittet Carla zum Gespräch.

So reagiert Carla auf den Kuss zwischen anette und ralf

Als Anette ihr von dem Kuss zwischen ihr und Ralf erzählt, ist Carla tief getroffen. Trotzdem bleibt sie professionell und lässt Anette weiter im „Carlas“ arbeiten. Anette berichtet daraufhin Ralf von ihrem Geständnis. Sie pocht weiterhin auf Abstand zu ihm. Ralf akzeptiert ihren Wunsch, sehnt sich aber nach einer Beziehung mit Anette. Über seine Gefühle spricht er nun auch mit Marvin, der daraufhin Anette bittet, seinem Vater eine Chance zu geben. Ob Anette einlenkt? Eine unverhoffte Begegnung wird die beiden schon bald in Versuchung führen…

„Rote Rosen“ montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS