Vorbereitung für TV-Show

„Schlag den Star“: Musiker Marteria will mit den Kardashians punkten

27.04.2022 um 12:55 Uhr

Rapper Marteria weiß jetzt ganz genau, wer aus der Kardashian-Familie zu wem gehört – ob ihm das am Samstag weit bringen wird? Der 39-Jährige steigt gegen Schauspieler Frederick Lau in den ProSieben-Ring und ist bestens vorbereitet, wie es scheint.

Endlich wird Frederick Laus „Schlag den Star“-Duell nachgeholt: Der 32-Jährige sollte bereits Ende Januar in der ProSieben-Show antreten – damals gegen 1. FC Union-Kicker Max Kruse. Doch Frederick Lau wurde positiv auf Corona getestet und fiel damit aus. Am Samstag (30. April) wird sein Duell nachgeholt, sein Gegner heißt jetzt allerdings Marteria und gibt schon im Vorfeld alles für den Sieg.

Üben, üben, üben

Marten Laciny (so Marterias bürgerlicher Name) hat verstanden, dass man mit Spezialwissen in ProSieben-Shows weit kommen kann. Also macht er sich zum Kardashian-Nerd und hat die Verwandtschafts- und Beziehungsverhältnisse der TV-Familie auswendig gelernt. Auf Instagram sieht man, wie der Rostocker das Gebüffelte runterbetet. Aber nicht nur aufs Köpfchen verlässt sich der Rapper, der mal fast Profifußballer geworden wäre. Push-Ups und Seilspringen sind ebenfalls Teil seines „Schlag den Star“-Trainingsplans.

So gut vorbereitet darf man auch extra-selbstbewusst in den Wettkampf treten. „Ich wollte einen Gegner, kein Opfer!“, zitiert ProSieben den siegessicheren Musiker, der vom Sender gleich doppelt verpflichtet wurde. Marteria steigt am Samstagabend nämlich nicht nur in den Ring, sondern tritt auch als Musikact auf. Er präsentiert seine aktuelle Single „Scheiss Ossis“. Die Toten Hosen kontern mit „Scheiss Wessis“.

„Schlag den Star“ am Samstag, 30. April, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben

Quellen
  • ProSieben Presse
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS