Rúrik Gíslason im zweiten Anlauf

"Schlag den Star": RG vs. RG - Wer gewinnt das Fußballer-Duell?

29.06.2022 um 14:54 Uhr

Eigentlich sollte Rúrik Gíslason beim ProSieben-Duell bereits im März gegen Turner Fabian Hambüchen antreten, doch Corona machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Am Sonnabend wagt der isländische „Let’s Dance“-Champion von 2021 einen neuen Anlauf und trifft auf einen Fußball-Nationalspieler.

Er war der Shooting-Star bei der EM 2021, fiel aber zuletzt aufgrund einer schweren Verletzung für längere Zeit aus: Robin Gosens (27) tritt am Samstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben bei "Schlag den Star" gegen den ehemaligen Profi-Fußball Rúrik Gíslason (34) an.

Neben Fußball und ihren Initialen verbindet die beiden Kontrahenten auch ihr Siegeswille: "Auf dem Rasen sind wir uns zwar nie begegnet, aber nun habe ich ein anderes Spielfeld gefunden, auf dem ich dir zeigen werde, was ein echter Volltreffer ist!", kündigt Rúrik an, der nicht nur durch Fußballtalent und Tanzgefühl, sondern auch durch seine Optik auf sich aufmerksam macht. Doch den Ball kickt DFB-Nationalspieler und Inter Mailand-Profi Gosens lässig zurück. "Gut aussehen alleine wird nicht reichen, um gegen mich zu gewinnen".

Flache Fußballer-Sprüche, die wenig Hoffnung auf ein besonders spannendes Duell machen. Aber von den vollmundigen Pseudo-Zitaten aus der ProSieben PR-Abteilung sollten sich die Fans nicht abschrecken lassen: Wichtig ist aufm Platz - ähm im Studio!

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei "Schlag den Star" im direkten Duell um 100.000 Euro gegeneinander an und Elton darf natürlich moderieren.

"Schlag den Star" am Samstag, 2. Juli, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS