Finale in Frankfurt

Schwestern-Diss bei „Shopping Queen“ schockt Guido: „Wie bitte?“

02.12.2022 um 10:48 Uhr

Studentin Samar (25) geht heute in Begleitung ihrer Schwester Saha shoppen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, da gibt es auch mal den ein oder anderen Konter.

„Wir haben uns schon mal geprügelt“, gesteht Samar im „Shopping Queen“-Bus und meint damit sich und ihre Schwester Saha. Die wartet bereits vor dem ersten Geschäft und soll Samar heute dabei unterstützen, einen coolen Leder-Look zu finden. Na hoffentlich endet das nicht in einem großen Geschwisterstreit. „Sind ja sehr unterschiedlich die beiden“, stellt Guido fest und ist gespannt. Saha übernimmt direkt das Ruder und sucht ihrer Schwester ein paar Outfits raus.

"Die schmeißt ganz schön mit Steinen"

In einem schwarzen Lederkleid sieht Saha ihre Schwester überhaupt nicht: „Ich finde, du siehst darin aus, als hättest du keine Figur.“ Guido ist über den rauen Ton erstaunt: „Wie bitte? Die schmeißt aber auch ganz schön mit Steinen.“ Samar nimmt die harten Worte kaum zur Kenntnis.

Die beiden entscheiden sich lieber dafür, einen zweiten Laden aufzusuchen. Hier gibt es definitiv mehr Auswahl. Mit haufenweise Klamotten verschwindet Samar in der Umkleidekabine. Ein grüner Lederrock sowie eine beige Bluse mit Puffärmeln überzeugt die beiden Schwestern endlich. Fehlen noch Accessoires und Schuhe.

"Seid ihr versichert?"

„Haben Sie auch Nudefarbene Pumps?“, fragt Samar die Verkäuferin. Da schrillen bei Guido direkt alle Alarmglocken: „Bitte nicht!“ Statt Nude wählt Samar dann doch weiße Pumps. Die sind immerhin günstig, gefallen der Studentin aber nicht wirklich. Zusätzlich gibt’s noch eine Fake-Krokotasche für nicht mal zwanzig Euro. Als Backup-Schuh will Saha noch Lackpumps aus dem zweiten Geschäft holen. Samar ist unsicher: „Aber das hat doch gar nichts mit der Bluse zu tun.“

Saha entscheidet: „Ist doch egal, Nude kannst du immer zu allem tragen.“ Also wandern die Schuhe ebenfalls in die Einkaufstasche. Nächstes Etappenziel ist der Drogeriemarkt. Während des Rennens geht Sahas Markentasche kaputt. „Seid ihr versichert?“, fragt sie das Kamerateam und Guido kann es kaum glauben: „Wie bitte? Sind wir versichert?“ Wegen der kaputten Tasche will Saha nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihrer Schwester reden, allerdings ohne Kameras. Die muss sich jetzt auch auf ihr Styling konzentrieren. Wird sie es noch rechtzeigt schaffen, den Look fertigzustellen?

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS