Hampelmann und Kniebeugen

„In aller Freundschaft“: SO ist Arzu wirklich gestürzt…

15.08.2021 um 13:54 Uhr

Der Schock war groß, als Oberschwester Arzu am Dienstag bei „In aller Freundschaft“ vor den Augen ihrer Kinder von der Leiter fiel und sich schwer verletzte. Sie landete erst auf der Küchenzeile und dann auf dem Boden. Schauspielerin Arzu Bazman hat sich bei der Szene natürlich nicht wirklich verletzt. Bei Instagram zeigt ein Video, wie sie sich auf den Stunt vorbereitet hat und wie sie wirklich gestürzt ist.

Tipps vom Profi

„Arzus Sturz war echt ein Schockmoment am Dienstag, oder? Allerdings war der Stunt gut vorbereitet. Neben ganz viel Konzentration, war aber auch ein bisschen gute Laune dabei! Seht selbst“, schreibt das Team von „In aller Freundschaft“ zur Veröffentlichung des Videos. Darin ist zu sehen, wie sich Arzu Bazman zunächst unter Anleitung von Stuntman und Stunt-Koordinator Tim Haberland aufwärmt.

Nach „Hampelmann“ und „Becken kreisen“ wird eine Stange an der Decke auf Arzus Größe eingestellt. Danach fällt sie fleißig und in verschiedenen Variationen von der Leiter – natürlich nicht auf den Boden, sondern auf eine dicke Schaummatte, die den inszenierten Sturz abmildert. Dabei zeigt der Profi der Schauspielerin, wie man möglichst eindrucksvoll rücklings von der Leiter kippt. Zum Schluss zeigt das Video das Ergebnis der Bemühungen mit der frischgebackenen „Stuntfrau“ Arzu Bazman.

Das sagen die Fans zur Darbietung

In den Kommentaren gehen die Fans teils bewundernd, teils scherzend auf den Stunt ein. Einer schreibt angesichts der schweren Verletzung der Oberschwester in der Serie: „Und ausgerechnet beim Dreh hat Arzu dann die Matte verfehlt.“ Eine andere Zuschauerin gibt zu: „Ich hatte echt Angst dass was schlimmes mit der tollen arzu passiert wie Querschnitt oder so. aber echt hammer was die Schauspieler alles dafür üben und es so realistisch aussieht.“ Eine andere schreibt: „War wirklich gut gemacht..so als Mama denkt man sich. Wahnsinn wie kann sie so fahrlässig sein.. aber ..der Sturz war wirklich ein Schreck.. echt interessant wie das so gedreht wurde“

Die Kommentarspalte ist voll des Lobes für die Schauspielerin – und auch für Oberschwester Arzu. Wie es mit ihr weitergeht, erfährt die Fangemeinde am kommenden Dienstag um 21 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild