Tag 2 in Frankfurt

„Shopping Queen“ – Bei DIESEM Anblick fällt Guido vom Glauben ab: „Muss das denn sein?“

16.05.2023 um 11:20 Uhr

Fünf Frankfurterinnen wollen sich die „Shopping Queen“-Krone holen. Das Motto für diese Woche lautet: „Papas Partygirl! Hol dir modische Unterstützung für eine wilde Partynacht!“ An Tag zwei darf Kandidatin Corinna (29) ihr Modegespür unter Beweis stellen.

Kurz bevor es zu Corinna nach Hause geht, dürfen Guido und die Zuschauer einen kleinen Blick auf die Nachbarschaft erhaschen. Hier steht unübersehbar ein knallgelbes Haus, das aus der Masse heraussticht. Für Guido ein absolutes No-Go: „Also wirklich, ganz ehrlich! Muss das denn sein? Stell dir mal vor, ich würde da gegenüber wohnen. Das ist doch ein Albtraum! Wie kann man sein Haus denn Safrangelb streichen?“ Corinna wohnt ein paar Ecken weiter, doch auch hier sticht Guido direkt etwas ins Auge.

Guido gesteht: "Überhaupt nicht meins"

Die Haustür ist so gar nicht nach seinem Geschmack: „Auch schlimme Haustür muss man leider sagen. Das ist überhaupt nicht meins!“ Im Inneren ihres Wohnhauses gibt es jede Menge zu entdecken. „Bei mir sieht es fast jede Woche anders aus“, gesteht Corinna. Ihr Kleiderschrank ist fast so bunt wie ihre Einrichtung. Hier gibt es vor allem viele Kleider.  „Wie man sieht, bin ich ein absolutes Kleidermädchen“, betont die 29-Jährige. Ob heute noch eins dazu kommt? Gemeinsam mit Papa Walter geht es in die Frankfurter Innenstadt.

"Dass es so sexy wird, hätte ich nicht gedacht"

Das Motto „Papas Partygirl“ bereitet Corinna deutlich mehr Sorgen als ihrem Vater. Der möchte seine Tochter in sexy Kleidern sehen. Doch Corinna ist unsicher: „Das bin nicht ich.“ Ein Exemplar überzeugt sie dann doch. Das schwarze, hautenge Kleid landet zusammen mit einem Blazer in der Einkaufstasche. „Dass es so sexy wird, hätte ich nicht gedacht“, meint Guido und ist begeistert. Corinna will sich nicht festlegen und in einem zweiten Laden noch mehr Kleider anprobieren. Ob die Zeit ihr am Ende einen Strich durch die Rechnung macht?

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild